Appetitsschwankungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann viele Gründe haben, z.b. pille, Stress oder auch eine Krankheit.

Ich nehm immer mehr ab obwohl ich esse wie nichts gutes :D. Ich bin zum Arzt gegangen und er hat mir Blut abgenommen (ein großes blutbild). Ich weiß noch nichts genaues aber irgendwas mit meiner Schilddrüse stimmt nicht ( hab meine Werte, diese sind zu hoch und muss jetzt zu einem Spezialisten ). Solche Symptome können durch die Schilddrüse ausgelöst werden.

Aber keine bange, dass es bei mir so ist heißt lange nicht das du das auch hast ;) und ich bin nach 6 Monaten Abnahme und anderen Problemen auch nicht gestorben :D.

Mein Rat: geh zum Arzt, da bekommst du Sicherheit, worum es sich da handelt.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeGirlx33
06.07.2016, 09:48

Oh ups erst jetzt gesehen bist ja ein Junge :D vergiss das mit der Pille :DD

0

Normalerweise wissen die Leute die GAR nicht auf ihr Ernährung  achten für gewöhnlich auch nicht ihr Gewicht ... 

Naja kenne das seit meiner Kindheit das ist doch normal das man nicht immer gleich viel Hunger hat . Manchmal mehr manchmal weniger 

Dein Körper stellt sich auch immer wieder um sodass es sein kann das du plötzlich Allergien entwickelst genauso ist das denke ich auch mit dem essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du vielleicht bestimmte Medikamente?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
06.07.2016, 07:12

Nein... :/

0

Was möchtest Du wissen?