Appetitlosigkeit wegen der Hitze?

8 Antworten

Geht im Moment vielen so. Solange man genug trinkt ist das nicht weiter dramatisch. Solltest aber schon wenigstens etwas zu dir nehmen - kühles Obst zum Beispiel oder mal ne Eisschokolade trinken.

Jap, es ist normal, zumindest ist es bei mir so. Im Winter bekommt dagegen das Gefühl, mehr essen zu müssen. Im Sommer hat man zudem eher Durst und trinkt sich satt.

Das ist normal , ich hab das auch sogar schon 3 Kilo abgenommen weil ich viel Gesundes esse und sehr viel Sport betreibe und sehr viel trinke um die 1,5l bis 2 l.

Appetitlosigkeit trotz Hunger was kann ich tun?

Hallo, ich kann seit 3 Tagen nicht richtig essen. ich esse normalerweise sehr viel und wiege ca. 72 kg und bin 16. Ich muss mich sogar quälen einzuschlafen oder was zu essen. Ich weiß das Problem aber weiß nicht was ich dagegen tun soll. Das Problem ist, dass ich auf eine neue Schule wechsle die sehr anspruchsvoll ist. Und jeder meint zu mir dass ich das schaffeund schlau genug bin. Ich habe aber die ganze Zeit Angst dass ich dort keine Leute kennenlernen werde. Jeder sagt du machst dir unnötig Gedanken. Kann jemand sagen was ich tun soll esse am Tag sonst durchgehend. Danke im Voraus schon mal!!!

...zur Frage

Appetitlosigkeit seit 3 Tagen durch Liebeskummer?

Hey ihr Lieben!

Ich esse und Trinke seit 3 Tagen kein bisschen mehr... was kann ich gegen diese Appetitlosigkeit machen, und kommt sie wirklich vom Liebeskummer?

Wäre super wenn ihr mir helft :( :(

LG

...zur Frage

Vollkommene Appetitlosigkeit; hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Seit paar Wochen habe ich einen extremen Appetitverlust. In den letzten paar Tagen habe ich nur noch einmal am Tag etwas leichtes gegessen, mehr konnte ich nicht. Dafür dass ich so wenig esse habe ich auch ein schwaches Hungergefühl. Ich hab gegooglet (schlechteste Entscheidung die man treffen kann) und bin uA auf Bandwurmbefall gestoßen. Der Gedanke macht mir ziemlich Angst, aber ansonsten habe ich keine Symptome. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps, den Appetit zu stärken?

...zur Frage

Appetitlosigkeit nach erstem Mal kiffen?

Hey,

ich war letztens zum ersten Mal richtig stoned und war die einzige die normal bis wenig gegessen hat. Einen Tag später hatte ich erst sehr spät hunger, aber 0 Appetit, wodurch ich meinen Hunger wieder halbwegs verliere. Es ist total komisch, da ich normalerweise im Normalzustand relativ oft Appetit habe und normal bis mehr esse. Mir wurde auch gesagt, dass man eigentlich einer richtige Fressattacke kriegt, aber mir hat es komplett den Appetit genommen. Woran kann das liegen?

LG :)

...zur Frage

Luftfeuchtigkeit bei der Hitzewelle?

Hallo zusammen,

mal wieder eine Frage an unsere Schimmelexperten. Alle reden derzeit über die Hitzewelle und ich denke die ganze Zeit nur an die blöde Luftfeuchtigkeit, die damit einherkommt. So, wie es aussieht, wird diese umgerechnet auf 20 Grad immer zwischen 65-70% sein.

Jetzt meine Frage: Lüften kann ich mir schenken oder? Zumindest wenn es um das Entfeuchten der Bude geht. Klar, um die Hitze in der Griff zu bekommen, muss ich natürlich zumindest morgens mal ordentlich Durchzug schaffen. Aber die Luftfeuchtigkeit ist damit kaum zu drücken oder?

Wie verhaltet ihr euch da? Luftentfeuchter an oder kann man bei der Hitze auch ein paar Tage die Wohnung "feucht" lassen. Muss ich mir Sorgen um Schimmel machen, wenn es um die 70% in der Wohnung bleibt?

...zur Frage

Was tun bei Appetitlosigkeit und Magenschmerzen?

Ich habe jetzt seit einiger Zeit keinen Appetit mehr das hat vor einigen Wochen schleichend angefangen und ich hab es kaum bemerkt. Jetzt bekomme ich kaum noch was runter. Aber ich habe trotzdem unglaublichen Hunger, mit Magenknurren usw. Wenn ich dann was esse wird mir schlecht. Wenn ich essen rieche oder zubereite auch. wenn ich einfach nicht esse hören die hungerbeschwerden irgendwann auf und ich habe fast keine schmerzen mehr. Seit dieser Woche ist es besonders schlimm. Ich hatte gestern eine Prüfung und ich War deshalb schon aufgeregt aber nicht so richtig gestresst das ich jetzt auf eine Magenachleimhaut Entzündung kommen würde. Ich habe auch grade Semesterferien also garkeinen stress. Vor einem Jahr hatte ich schon ne magenschleimhaut Entzündung aber das fühlte sich anders an und ich hatte auch viel stress damals.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was ist dabeirausgekommen? Was hilft? Und ja ich weiß beim Arzt abchecken lassen, mache ich auch noch wenn es nicht besser wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?