Appetitlosigkeit wegen der Hitze?

8 Antworten

Geht im Moment vielen so. Solange man genug trinkt ist das nicht weiter dramatisch. Solltest aber schon wenigstens etwas zu dir nehmen - kühles Obst zum Beispiel oder mal ne Eisschokolade trinken.

Jap, es ist normal, zumindest ist es bei mir so. Im Winter bekommt dagegen das Gefühl, mehr essen zu müssen. Im Sommer hat man zudem eher Durst und trinkt sich satt.

Das ist normal , ich hab das auch sogar schon 3 Kilo abgenommen weil ich viel Gesundes esse und sehr viel Sport betreibe und sehr viel trinke um die 1,5l bis 2 l.

Warum steigt die Temperatur in der Wohnung morgens so schnell?

  • Keine direkte Sonneneinstrahlung.
  • Draußen kälter als drinnen, wenn man Hand raushält.
  • Ich habe um 6 Uhr morgens zum Beispiel eine Temperatur von 25 Grad. Um 8:00 habe ich dann aber bereits eine Temperatur von 26,5 Grad und um 9 Uhr 27 Grad.
  • Das passiert, wenn ich weiterhin lüfte und Durchzug habe, aber auch wenn ich alle Fenster komplett zu mache.
...zur Frage

immer noch appetitlosigkeit wegen alkohol, ist das normal?

War am samstag feiern und die letzten zwei tage (sonntag und montag) ging es mir richtig schlecht. Sonntag war mir noch schwindelig und übel + Appetitlosigkeit. Ich hab kaum was gegessen. Gestern war mir nur noch übel und ich hatte wieder appetitlosigkeit und kaum gegessen. Heute ist es immer noch so, ich hab zwar mega hunger, aber eig. keinen grossen appetit was zu essen weil ich das übelkeitsgefühl immer noch habe. Mir ist auch alles um mir herum total egal und ich konnte die letzten Nächte nicht ordentlich schlafen. Ist das normal? Was kann ich machen?

...zur Frage

Appetitlosigkeit seit 3 Tagen durch Liebeskummer?

Hey ihr Lieben!

Ich esse und Trinke seit 3 Tagen kein bisschen mehr... was kann ich gegen diese Appetitlosigkeit machen, und kommt sie wirklich vom Liebeskummer?

Wäre super wenn ihr mir helft :( :(

LG

...zur Frage

Vollkommene Appetitlosigkeit; hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Seit paar Wochen habe ich einen extremen Appetitverlust. In den letzten paar Tagen habe ich nur noch einmal am Tag etwas leichtes gegessen, mehr konnte ich nicht. Dafür dass ich so wenig esse habe ich auch ein schwaches Hungergefühl. Ich hab gegooglet (schlechteste Entscheidung die man treffen kann) und bin uA auf Bandwurmbefall gestoßen. Der Gedanke macht mir ziemlich Angst, aber ansonsten habe ich keine Symptome. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps, den Appetit zu stärken?

...zur Frage

Appetitlosigkeit nach erstem Mal kiffen?

Hey,

ich war letztens zum ersten Mal richtig stoned und war die einzige die normal bis wenig gegessen hat. Einen Tag später hatte ich erst sehr spät hunger, aber 0 Appetit, wodurch ich meinen Hunger wieder halbwegs verliere. Es ist total komisch, da ich normalerweise im Normalzustand relativ oft Appetit habe und normal bis mehr esse. Mir wurde auch gesagt, dass man eigentlich einer richtige Fressattacke kriegt, aber mir hat es komplett den Appetit genommen. Woran kann das liegen?

LG :)

...zur Frage

Luftfeuchtigkeit bei der Hitzewelle?

Hallo zusammen,

mal wieder eine Frage an unsere Schimmelexperten. Alle reden derzeit über die Hitzewelle und ich denke die ganze Zeit nur an die blöde Luftfeuchtigkeit, die damit einherkommt. So, wie es aussieht, wird diese umgerechnet auf 20 Grad immer zwischen 65-70% sein.

Jetzt meine Frage: Lüften kann ich mir schenken oder? Zumindest wenn es um das Entfeuchten der Bude geht. Klar, um die Hitze in der Griff zu bekommen, muss ich natürlich zumindest morgens mal ordentlich Durchzug schaffen. Aber die Luftfeuchtigkeit ist damit kaum zu drücken oder?

Wie verhaltet ihr euch da? Luftentfeuchter an oder kann man bei der Hitze auch ein paar Tage die Wohnung "feucht" lassen. Muss ich mir Sorgen um Schimmel machen, wenn es um die 70% in der Wohnung bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?