Appetitlosigkeit wegen der Hitze?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht im Moment vielen so. Solange man genug trinkt ist das nicht weiter dramatisch. Solltest aber schon wenigstens etwas zu dir nehmen - kühles Obst zum Beispiel oder mal ne Eisschokolade trinken.

Jap, es ist normal, zumindest ist es bei mir so. Im Winter bekommt dagegen das Gefühl, mehr essen zu müssen. Im Sommer hat man zudem eher Durst und trinkt sich satt.

Das ist normal , ich hab das auch sogar schon 3 Kilo abgenommen weil ich viel Gesundes esse und sehr viel Sport betreibe und sehr viel trinke um die 1,5l bis 2 l.

Das ist völlig normal keine Sorge das geht vielen so :)

Völlig normal. Man trinkt ja auch wesentlich mehr als sonst, so dass der Magen meist voll ist....

1,5 kg, das ist eigentlich nur Flüssigkeit.

Bei der Hitze drigend viel Wasser trinken!!!!!!

Es geht nicht nur dir so uns geht es genauso. Eiscreme, Salate und ja nichts deftiges.

Was möchtest Du wissen?