Appetitlosigkeit während Schwangerschaft normal?

2 Antworten

Im Anfang kann das durchaus normal sein!

Rede doch mal mit dem FA darüber, was du machen kannst, damit du wieder mehr Appetit bekommst?

eigentlich hat man in der Schwangerschaft Lust auf bestimmte Dinge!

Das ist meiner Stieftochter genauso ergangen, das gibt sich wieder.

Apetitlosigkeit und Übelkeit nach dem Essen?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob einige von euch wissen, oder schon selbst mal Erfahrung gesammelt haben mit folgender Situation:

Ich habe seit mehreren Wochen Apetitlosigkeit, und wenn ich dann mal Essen zu mir nehme ist mir danach übel und ich kriege Bauchschmerzen. Ich muss mich auch teilweise zum Essen zwingen, da ich Diabetes Typ 1 habe und auf Essen angewiesen bin.

Weiß jemand was das sein könnte? Und soll ich zum Arzt gehen?

Danke jetzt schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Wasabi nüsse in der Schwangerschaft ?

Darf man die Scharfen wasabi Nüsse in der Schwangerschaft essen? Schadet es dem Kind? Bin in der 20. Ssw

...zur Frage

Nur noch Appetit auf Obst?

Hallo :) ich habe seit gestern Abend überhaupt kein Appetit mehr. Hatte versucht gestern Schokolade zu essen, aber es ging nicht weil ich einfach kein Appetit hatte und mir sogar bißchen Übel war. Heute morgen hab ich nur ein halbes Brot gegessen (eigentlich esse ich immer ein ganzes Brot aber da hat mich wieder die Appetitlosigkeit überrollt) ich wollt mich dazu zwingen das Brot zu essen, aber dann wurde mir übel. Ich hab nur noch Appetit auf total einfältige Sachen. Wie Obst (am meisten auf Apfel) auch auf Sonnenblumenkörner hab ich total Lust, aber auf mehr nicht. Also auf nix Herzhaftes. Woran kann das liegen? Und wie besieg ich die Appetitlosigkeit damit ich auch anderes essen, essen kann?

...zur Frage

Was tun bei Appetitlosigkeit während Krankheit?

Ich bin jetzt den 5. Tag krank (Erkältung) und müsste eigentlich was essen, um wieder zu Kräften zu kommen. Leider wird mir beim Anblick von Essen und von dem Geruch schon schlecht. Einzig Bananen bekomm ich runter, aber die Sättigung hält nicht lange an. Habt Ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Appetitlosigkeit im Sommer?

Ist es normal, dass ich irgendwie im Sommer fast nie hunger habe? ist mir sogar zu anstrengend was zu essen zu machen. ich habe einfach keine lust zum Essen.

...zur Frage

Kann das "Kind" zwischen der fünften und siebten Schwangerschaftswoche ohne Anzeichen verschwinden?

Meine Freundin ist etwa in der siebten bis achten SSW. In der vierten Woche, als sie von der Schwangerschaft erfuhr, zeigte sie typische Merkmale wie Fressattacken, Ziehen an Brüsten, Beinen und Bauch, Launen, eben die üblichen Anzeichen einer Schwangerschaft. Jetzt, seit ca. einer Woche, ist das anders. Sie bemerkt keine Anzeichen mehr und sagt, es wäre so als ob sie nicht Schwanger wäre. Kann es sein, dass das Kind - also ich nenne es jetzt mal Kind - oder die Schwangerschaft nicht mehr vorhanden ist und sie die Schwangerschaft in diesem frühen Stadium quasi ausgeschieden hat? Klingt jetzt bissl abenteuerlich aber ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?