Appetitlosigkeit vs. Hungergefühl aber trotzdem Magenknurren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hast du solch einen Hunger, dass du schon wieder Übelkeit verspürst? Kann das vielleicht sein?

CelinaLina 12.06.2012, 17:09

Danke für deine Antwort. Nein, also großen Hunger habe ich nicht. Der Magen knurrt nur leicht und bevor das Knurren dann störend wird, esse ich dann einfach etwas... es ist dann mehr so eine Zwecksache. Ansonst verspüre ich überhaupt keine Übelkeit. Ich hab irgendwie nur keinen Appetit oder Bock was zu essen... obwohl mein Magen manchmal knurrt. Aber es gibt auch Situationen, da lasse ich ihn einfach knurren bis er wieder von alleine aufhört ohne was zu essen. Prinzipiell esse ich aber, um etwas gegessen zu haben. Ich weiss auch nicht woran das liegt.

0

Was möchtest Du wissen?