Appetitlosigkeit von Liebe?

4 Antworten

Hey,

naja deine Hormone und Gefühle spielen ziemlich verrückt im Moment. Wenn du ihn siehst und bei ihm bist, bist du bestimmt ziemlich nervös - vielleicht ungefähr wie vor einer Klausur oder einem Test. Da hat man auch ziemlich wenig Appetit.

Wenn die erste Verliebtheit nachlässt gibt sich das. Wenn die Schmetterlinge aus dem Bauch verschwinden, ist dort wieder Platz für was zu Essen. :D

Ja, ging mir genauso! Konnte tagelang nichts essen. Dazu kam, dass ich im Urlaub bei ihm war - also nicht nach Hause ging am Abend - und dann hab ich eben tagelang nix gegessen ;-) und war verliebt ohne Ende.

Gratuliere! Du bist wirklich verliebt.

Kann Appetitlosigkeit von wärme drausen und sonnenchein kommen?

Hey

Also bei mir is zurzeit immer jeden tag sonnenschein und schönes wetter und eifnahc nur warm so ca. 20 - 29 grad plus.

Seitdem es so warm ist habe ich kaum hunger und kaum appetit.

Kann das vom schönen wetter kommen?

Ich esse aber trotzdem noch genug da ich es in mich rienzwinge das essen obwohl ich kein hunger und kein apptit habe.

...zur Frage

Habe kein Appetit bzw kein Hunger aber möchte etwas essen was soll ich tun?

Hallo, war früher etwas dicker habe dann Gewicht verloren durch wenig Sport. Meine Ernährung habe ich nie umgestellt, das Gewicht verlor ich einfach trotz süßzeugs und ungesunden essen. In dieser zeit habe ich extrem viel gegessen.Habe seit einem 3/4 Jahr plötzlich wenig Hunger, morgens muss ich mich zum essen zwingen, doch mein Magen fühlt sich immer voll an deswegen kann ich nur wenig essen. Ich rauche auch Gras, das jedoch erhöht meinen Appetit auch nur ein bisschen, trotzdem wird jeder Tag eine Herausforderung um 2000 kcal aufzunehmen Mir fehlt einfach der Appetit bzw Hunger obwohl ich unbedingt mehr essen will damit ich nicht noch mehr Gewicht verliere ( bis jetzt 20 Kilogramm ) Kann mir jemand sagen was ich gegen diese Appetitlosigkeit machen kann? War auch schon beim Arzt der hat bis jetzt nur eine Blutuntersuchung gemacht aber da war alles OK. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Appetitlosigkeit was machen?

Ich habe nie Hunger.. ich esse nur weil ich weiß das ich essen muss. Z. B. Hab ich due letztwn 24 h nichts gegessen da ich keinen hunger hatte. Vor paar jahren hatte ich noch dieses hunger/appetit gefühl.... was kann ich machen damicht mehr appetit habe?

...zur Frage

Was essen, wenn man Appetit hat?

Hallo,

ich habe keinen Hunger, aber halt Appetit irgendwas zu essen ;)

Zu Info: Ich bin nicht dick, ganz im Gegenteil (weiblich, 180cm , 62kg)

Abendessen ist schon im Bauch ist halt nur Appetit ;)

Also was esst ihr wenn ihr Appetit habt, natürlich sollte es keine Kalorienbombe sein ;)

Lg

...zur Frage

Appetitlosigkeit nach erstem Mal kiffen?

Hey,

ich war letztens zum ersten Mal richtig stoned und war die einzige die normal bis wenig gegessen hat. Einen Tag später hatte ich erst sehr spät hunger, aber 0 Appetit, wodurch ich meinen Hunger wieder halbwegs verliere. Es ist total komisch, da ich normalerweise im Normalzustand relativ oft Appetit habe und normal bis mehr esse. Mir wurde auch gesagt, dass man eigentlich einer richtige Fressattacke kriegt, aber mir hat es komplett den Appetit genommen. Woran kann das liegen?

LG :)

...zur Frage

Komische appetitlosigkeit

Hallo :) ich habe seit einiger Zeit überhaupt keinen Appetit mehr. Dann denke ich zum Beispiel an Nudeln und ich könnte mich erbrechen. Wen ich dann aber Nudeln mache und den ersten Eckel hinter mir hat entwickelt sich langsam Genuss und Hunger .

Was ist mit mir los ? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?