Appetitlosigkeit und ungutes Gefühl?

1 Antwort

Im Moment geht es mir ähnlich. Diese verdammte Hitze verrignert den Appetit und man hat einfach keinen Hunger mehr. Sollten diese Symptome aber anhalten, geh trotzdem mal zum Arzt. Aber du hast gute Chancen, dass das nur mit dem Wetter und evtl mit Stress zusammenhängt ^^

Komisches Gefühl im Magenn?

Hallo , ich habe seit Sonntag Abend so ein komisches Gefühl im Bauch...mir ist aber nicht übel bzw habe nicht das Gefühl Erbrechen zu müssen. Ich esse auch normal. Das Gefühl ist einfach eklig und komisch. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Hat jemand eine Idee was das ist oder was ich probieren kann dagegen zu tun?

...zur Frage

Woher kommt das komische Gefühl im Magen bei Nervosität?

Jeder kennt das, wenn man nervös ist hat man ein komische Gefühl in der Magengegend. Doch wodurch wird dieses Gefühl ausgelöst? Bildet man sich das auf Grund der Nervosität nur ein, oder passiert da irgendetwas mit den Organen was dieses Gefühl auslöst?

...zur Frage

Übelkeit mit Hungergefühl?

Ich habe seit ca anderthalb bis zwei Monaten anhaltende Übelkeit und zwischendruch dennoch (starken) Hunger. Es fühlt sich dann an wie ein Loch im Magen aber wenn ich an etwas zum Essen denke, wird die Übelkeit noch schlimmer! Erbrechen musste ich bis jetzt gott sei dank noch nicht aber komisch ist es trotzdem! Morgens und abends ist es meist schlimmer als Nachmittags was mich aucj wundert! Mein Vater und Arzt tippen auf eine Magenschleimhautentzündung, was ich aber bezweifle, da Symptome wie Rückenschmerzen, Aufstoßen mit Geschmack, Erbrechen, Appetitlosigkeit und Erbrechen auf mich nicht zutreffen! Also aufstoßen muss ich ziemlich oft aber immer ohne Geschmack, also nur Luft... Hoffe mir kann jmd helfen, dass ich zumindest mal einen Anhaltspunkt habe! Danke im Vorraus LG

...zur Frage

Ungutes Gefühl bzw mulmiges Gefühl ohne Grund!Wieso?

Die Frage habe ich jetzt zum zweiten mal gestellt und nur eine Antwort bekommen..Warum bekomme ich so ein ungutes bzw mulmiges Gefühl?(Bin 13)

...zur Frage

Habe ich Gastritis? (Magenschleimhautentzündung)

Hi Ich (m, 15) habe vor ca. 10 Tagen das erste mal viel Alkohol getrunken, so dass es mir am nächsten Tag richtig schlecht ging (Erbrechen, Übelkeit, Appetitlosigkeit usw). Jedoch gingen diese Symptome nicht weg wie bei meinen Freunden. Jetzt habe ich immer noch Appetitlosigkeit, mir wird schnell übel, Magenschmerzen, Müdigkeit und mein Magen macht sehr viel Geräusche (öfter als sonst). Kann es sein das ich mir Gastritis geholt habe?

...zur Frage

Mittel gegen flaues Gefühl im Magen?

Hey,

seit Mittwoch habe ich ein sehr flaues Gefühl im Magen und teilweise ein wenig Übelkeit....

Dieses "flaue Gefühl" kann ich schlecht beschreiben.... Es fühlt sich so an, als ob der Magen leer wäre. Dieses Gefühl geht auch weg, sobald ich Esse oder etwas trinke - kommt aber nach einer Stunde etwa wieder.

Hattet ihr so etwas auch schon mal?

Ist ein Arztbesuch ratsam, oder soll ich erstmal morgen zur Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?