Appetitlosigkeit und Übelkeit nach dem Essen, aber viel Durst?

2 Antworten

Dein Hausarzt hat nach der Untersuchung und evtl.Blutabnahme eine sichere Diagnose und die dazu passende Behandlung.

Weiß vlt jemand was das sein könnte und was ich dagegen manchen könnte?
Gehst du Arzt, weisst du Bescheid.

Rührei bei Magen-Darm?

Hallo Leute, Ich habe seit Samstagabend eine Magen-Darm-Grippe (war schon beim Arzt) und möchte gerne etwas essen. Ich habe Hunger auf Rührei, möchte aber nicht, dass es gleich wieder zu Erbrechen oder Magenkrämpfe führt. Kann ich bei einer MDG ungewürztes Rührei essen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

...zur Frage

Magen tut weh, aber Hunger, was essen?

hallo :/ ich habe grade Magenschmerzen aber auch Hunger. ich will was essen, was nicht den magen belastet, und zwar gaar nicht belastet.. Bitte sagt mir schnell was ich exakt essen könnte.

...zur Frage

Appetitlosigkeit, Müdigkeit & Übelkeit?

Gestern war noch alles gut , bin schlafen gegangen & hatte Magen Schmerzen (mittig) hab 0 Appetit, bin extrem kaputt & mir ist die ganze Zeit übel..

Was kann ich machen bzw. habt ihr Erfahrungen

...zur Frage

Kann sich der magen auch selbst verdauen wenn man kein essen rein kriegt.?

Ich hab so hunger... glaubt ihr der magen kann sich selber berdauen m?

...zur Frage

Wie kann ich Hunger und Durst unterdrücken?

Ich faste wegen Ramazan und darf bis 21:10 nichts essen und drinken. Ich habe rießigen Hunger und Durst, wie kann ich beides unterdrücken ?

...zur Frage

Habe ich Gastritis? (Magenschleimhautentzündung)

Hi Ich (m, 15) habe vor ca. 10 Tagen das erste mal viel Alkohol getrunken, so dass es mir am nächsten Tag richtig schlecht ging (Erbrechen, Übelkeit, Appetitlosigkeit usw). Jedoch gingen diese Symptome nicht weg wie bei meinen Freunden. Jetzt habe ich immer noch Appetitlosigkeit, mir wird schnell übel, Magenschmerzen, Müdigkeit und mein Magen macht sehr viel Geräusche (öfter als sonst). Kann es sein das ich mir Gastritis geholt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?