Appetitlosigkeit und Übelkeit nach dem Essen, aber viel Durst?

2 Antworten

Dein Hausarzt hat nach der Untersuchung und evtl.Blutabnahme eine sichere Diagnose und die dazu passende Behandlung.

Weiß vlt jemand was das sein könnte und was ich dagegen manchen könnte?
Gehst du Arzt, weisst du Bescheid.

Kein Sättigungsgefühl mehr bei Gastritis?

Habe seit mehreren Monaten schon das Problem, dass ich mich grenzenlos vollesse aber nicht satt werde.

Ich bin nicht übergewichtig mit [m] 1,74 / 65kg also geht es mir auch nicht ums abnehmen. Es ist nur so, dass ich an Gastritis leide und ein kleiner Teller mit Essen (egal was) mir schon ein Völlegefühl beschert. Das passiert aber erst wenn ich aufgehört habe zu Essen.

So und da ist der Haken, solange ich Esse, verspüre ich weder Sättigung im Kopf und Bauch, noch Probleme mit der Gastritis.

Sobald ich dann 3 dieser soeben genannten kleinen Teller gegessen habe, setzt bei mir nur der Gedanke an die Erinnerung an das Unwohlsein danach ein. Dann höre ich wiederwillig auf. Sogar wenn mein Magen schon von zu viel Essen spürbar ist und ich schwer Atmen kann vom Essen und ich schon Säure aufstoßen muss, durch die Gadtritis, verspüre ich immernoch Appetit.

Ich weiss garnicht mehr wie es sich anfühlt satt zu sein. Bei mir gibt es nurnoch Hunger und Völlegefühl, beides begleitet von Appetit.

Jemand einen Ratschlag?

...zur Frage

Rührei bei Magen-Darm?

Hallo Leute, Ich habe seit Samstagabend eine Magen-Darm-Grippe (war schon beim Arzt) und möchte gerne etwas essen. Ich habe Hunger auf Rührei, möchte aber nicht, dass es gleich wieder zu Erbrechen oder Magenkrämpfe führt. Kann ich bei einer MDG ungewürztes Rührei essen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

...zur Frage

Magen tut weh, aber Hunger, was essen?

hallo :/ ich habe grade Magenschmerzen aber auch Hunger. ich will was essen, was nicht den magen belastet, und zwar gaar nicht belastet.. Bitte sagt mir schnell was ich exakt essen könnte.

...zur Frage

Appetitlosigkeit, Müdigkeit & Übelkeit?

Gestern war noch alles gut , bin schlafen gegangen & hatte Magen Schmerzen (mittig) hab 0 Appetit, bin extrem kaputt & mir ist die ganze Zeit übel..

Was kann ich machen bzw. habt ihr Erfahrungen

...zur Frage

Habe ich Gastritis? (Magenschleimhautentzündung)

Hi Ich (m, 15) habe vor ca. 10 Tagen das erste mal viel Alkohol getrunken, so dass es mir am nächsten Tag richtig schlecht ging (Erbrechen, Übelkeit, Appetitlosigkeit usw). Jedoch gingen diese Symptome nicht weg wie bei meinen Freunden. Jetzt habe ich immer noch Appetitlosigkeit, mir wird schnell übel, Magenschmerzen, Müdigkeit und mein Magen macht sehr viel Geräusche (öfter als sonst). Kann es sein das ich mir Gastritis geholt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?