Appetitlosigkeit und schnelle gewichtsabnahme - was machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend, die Appetitlosigkein ist von der Erkältung und das ist normal. Aber wenn Du permant abnehmen willst und Dein erreichtes Gewicht halten willst, muss Du die Ernährung umstellen und Sport machen. Die Semmeln und Toast´s aus Weissmehl umstellen auf Vollkorn z.B. und sehr Eiweisshaltige Lebensmittel verzehren. u.s. w. LG

wenn ich nach mr gehen würde, würd ich gar nicjts mehr essen da ich auf nichts appetit habe.

Aber wieso hatte ich dann die appetitlosigkeit schon vor der erkältung???

Also kanns ja ned davon kommen, das kam an dem tag wo ich meine spritze bekam.

0

Hey,

Genau so ein ähnliches problem habe/hatte ich auch. Dannach als ich schon viel zu viel ungewollt abgenommen habe und sich meine Elter,Familie,Ärzte und co. sich sorgen gemacht haben das ich Magersüchtig werden kann habe ich mir auch sorgen gemacht. Ich bin auch ein sehr sporlicher Mensch und hatte auch keine Energie mehr. Also hab ich mich zum Essen gezwungen. Und aus Essen etwas tolles gemacht. Ich habe mir viele kleine Dinfe ausgedacht und versucht Kalorienhaltiges zu essen,ich habe mit meinen Freunden gegessen und bin zu Mcn´s gefahren.

Also hier ein guter Tipp wenn du deine Traumfigur/gewicht erreicht hast. Iss!

Lg,A.

Wieso sollte ich essen wenn ich abnehmen möchte???

ich bin fett und muss noch 14 kilo abnehmen.

0
@GirlHallo

Jaa dann iss aber pass auf das du nicht krank wirst das ist nicht Lustig!? Und so fett bist du bestimmt ni! :D

0

Was möchtest Du wissen?