Appetitlosigkeit und Müdigkeit, Hat jemand Erfahrung?

3 Antworten

wenn du wenig isst ,hast du auch vitamin mangel und wenn dir viel eisen fehlt,macht das müde und wenn du eine frau bist,macht die regel auch was aus. aber es gibt apetitanreger ,die kann man in der apho. kaufen und die beraten richtig. manchmal hat man solche fasen,die man auch wieder überwindet und viel hat es auch mit der jahreszeit zu tun,denn winterwetter macht depresiv und man wird mürrisch. versuch geselschaft beim essen zu haben ,denn oft macht alleine essen keinen spass und die anwesenheit anderer hilt da schon mal,ich esse auch nicht gern alleine ,aber zum arzt geh trotz dem ,weil es besser ist. ich wünsche dir viel glück.

Appetitlosigkeit kann so viele Ursachen haben, das kann nur eine Blutuntersuchung und ein Arzt die Ursache feststellen! An ihrer Stelle würde ich schon früher zum Hausarzt gehen!

hatt ich auch alles mal(so eine phase),da hatte ich nicht mal lust einklaufen zu gehn,ich wollte einfach nicht mehr,mich hat es angekotzt,diese ständigen wiederholungstaten,1 mal die woche einkaufen,getränke holen,alles in die schränke verstauen,wieder zum kochen rausholen KOCHEN und wieder alles von vorne,somit hab ich natürlich auch das essen verweigert,damit ich das alles nicht tun muss

gott sei dank ging es nach 1 monaten ca. wieder vorbei(von allein).

denke das dies echt ne depri.phase ist,wenn das sich die tage nicht legt würde ich aber mal wirklich den hasuarzt ansprechen,kann sonst sehr ungesu!!!nd werden

Habe kein Appetit bzw kein Hunger aber möchte etwas essen was soll ich tun?

Hallo, war früher etwas dicker habe dann Gewicht verloren durch wenig Sport. Meine Ernährung habe ich nie umgestellt, das Gewicht verlor ich einfach trotz süßzeugs und ungesunden essen. In dieser zeit habe ich extrem viel gegessen.Habe seit einem 3/4 Jahr plötzlich wenig Hunger, morgens muss ich mich zum essen zwingen, doch mein Magen fühlt sich immer voll an deswegen kann ich nur wenig essen. Ich rauche auch Gras, das jedoch erhöht meinen Appetit auch nur ein bisschen, trotzdem wird jeder Tag eine Herausforderung um 2000 kcal aufzunehmen Mir fehlt einfach der Appetit bzw Hunger obwohl ich unbedingt mehr essen will damit ich nicht noch mehr Gewicht verliere ( bis jetzt 20 Kilogramm ) Kann mir jemand sagen was ich gegen diese Appetitlosigkeit machen kann? War auch schon beim Arzt der hat bis jetzt nur eine Blutuntersuchung gemacht aber da war alles OK. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Kann nicht mehr essen. Ich bin verliebt ist das der Grund dafür?

Hi Ich kann seit Sonntag kaum was essen. Also besser gesagt ich habe überhaupt keinen Appetit. Ja ich würde sagen das ich verliebt bin und diese Frau die es betrifft. Kann auch nichts zu sich nehmen. Also wir kennen uns schon ne weile und es sieht so aus als würde sich bald eine Beziehung ergeben. Doch jetzt diese Appetitlosigkeit, kann das daher kommen?

...zur Frage

Haarausfall, Müdigkeit, kein Appetit = Gewichtsabnahme was kann das sein?

Außerdem verspüre ich Nervosität obwohl es keinen Grund dau gibt... Hat jemand ideen?

P.S. Ich weiß, dass ich zum Arzt gehen sollte aber vielleicht hatte jemand mal dieselben Symptome

...zur Frage

Fast permanete Übelkeit und Appetitlosigkeit?

Hallo, seit ungefähr 2 Wochen habe ich immer wieder eine leichte bis teilweise sehr starke Übelkeit und ich habe auch kaum noch Appetit. Vorallem Nachmittags und Abends habe ich überhaupt keinen Appetit mehr. Es gibt nur wenig Lebensmittel die ich appetitlich finde z.b. esse ich fast nur noch saure Gurken, weil ich irgendwie andere Lebensmittel überhaupt nicht mehr essen kann . Woran kann das liegen? Sollte ich mal zum Arzt gehen? LG

...zur Frage

Kennt jemand einen Arzt nähe Köln, der THC verschreibt?

Ich suche einen Arzt, der mir eine Behandlung mit auf Cannabis basierenden Medikamenten verschreibt.

Habe Alternative Medikamente ausprobiert und hatte immer mit Depressionen, Müdigkeit, Lustlosigkeit und Appetitlosigkeit zu kämpfen.

...zur Frage

Appetitlosigkeit, Müdigkeit & Übelkeit?

Gestern war noch alles gut , bin schlafen gegangen & hatte Magen Schmerzen (mittig) hab 0 Appetit, bin extrem kaputt & mir ist die ganze Zeit übel..

Was kann ich machen bzw. habt ihr Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?