appetitlosigkeit über längere zeit..?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 14 Jahre alt, d.h. du hast eigentlich noch eine Untersuchung beim Kinderarzt vor dir. Ähnlich wie die U Untersuchungen im Kleinkindalter gibt es für Jugendliche die J-Untersuchungen. Das würde ich an deiner Stelle unbedingt machen. Denn wenn du jetzt zu dünn bist, werden deine Organe darunter leiden und wenn es ganz schlimm kommt, wird es ein dauerhafter Schaden sein. Kümmere dich um dich selbst, das ist sehr wichtig.

Appetitlosigkeit nach Grippe?

Nachdem ich eine Woche eine starke Grippe hatte ist mir aufgefallen, dass ich nachdem ich nun wieder gesund bin sehr wenig Appetit habe und nur kleine Portionen essen kann. Ist das immer so?

...zur Frage

Kein appetit/hunger?

Halloo, ich hab seit ca. einer Woche einfach keinen Appetit mehr und verspüre auch nicht wirklich Hunger. An was könnte das liegen? Ich zwinge mich dann immer etwas zu essen aber heute hab ich z.b noch garnichts gegessen. Ich hab vor ner Zeit auch begonnen meine Ernährung umzustellen bzw auf gewisse Sachen zu verzichten weil ich früher oft aus reiner Langeweile Süßes oder so gegessen hab. Aber das mit garkeinem Appetit ist erst jetzt so. Ist das einfach nur eine Phase oder hab ich vielleicht sogar eine Essstörung?

...zur Frage

Appetitlosigkeit nach erstem Mal kiffen?

Hey,

ich war letztens zum ersten Mal richtig stoned und war die einzige die normal bis wenig gegessen hat. Einen Tag später hatte ich erst sehr spät hunger, aber 0 Appetit, wodurch ich meinen Hunger wieder halbwegs verliere. Es ist total komisch, da ich normalerweise im Normalzustand relativ oft Appetit habe und normal bis mehr esse. Mir wurde auch gesagt, dass man eigentlich einer richtige Fressattacke kriegt, aber mir hat es komplett den Appetit genommen. Woran kann das liegen?

LG :)

...zur Frage

Vollkommene Appetitlosigkeit; hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Seit paar Wochen habe ich einen extremen Appetitverlust. In den letzten paar Tagen habe ich nur noch einmal am Tag etwas leichtes gegessen, mehr konnte ich nicht. Dafür dass ich so wenig esse habe ich auch ein schwaches Hungergefühl. Ich hab gegooglet (schlechteste Entscheidung die man treffen kann) und bin uA auf Bandwurmbefall gestoßen. Der Gedanke macht mir ziemlich Angst, aber ansonsten habe ich keine Symptome. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps, den Appetit zu stärken?

...zur Frage

Appetitlosigkeit und Müdigkeit, Hat jemand Erfahrung?

Ich weiß Ferndiagnosen sind so eine sache, aber ich habe seit einigen Monaten sehr wenig Appetit. Kochen macht kein Spaß mehr, essen noch weniger. Habe ca 5 kg abgenommen. (163cm, aktuelles Gewicht 49kg) dachte es wär nur eine Phase, das wird bald wieder. Mit Müdigkeit habe ich seit kurzem auch zu kämpfen. Werde im Neujahr einen Termin beim Arzt machen. Weiß nicht ob es ein Grund ist zum Arzt zu gehen. Gehe ungern dorthin. Man gibt mir manchmal das Gefühl, als hätte ich keinen Grund gehabt überhaupt zu kommen. Hat jemand mit Appetitlosigkeit und Müdigkeit zu kämpfen? Wenn ja, wisst ihr was euch fehlt? ward ihr beim Arzt? LG und danke für "hilfreiche" Antworten.

...zur Frage

Kein Appetit mehr, was kann die Ursache sein?

Hi,

ich habe seit fast vier Wochen keinen Appetit mehr und muss mich richtig zum Essen zwingen. Dabei möchte ich eigentlich essen, aber ich ekel mich mittlerweile richtig davor und habe schon ziemlich viel abgenommen. Ich hatte in den letzten Wochen relativ viel Stress, aber es war nicht mehr, als sonst auch. Hat jemand Erfahrungen damit ?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?