Appetitlosigkeit, gluckern im bauch, Abbruchblutung der Periode nur 2 Tage und sehr schwach

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keinen Durchfall hattest, halte ich es für unwahrscheinlich, dass du schwanger geworden bist. Aber irgendein Infekt scheint dich zu quälen. Irgendetwas im Magen-Darm Bereich. Auch wenn du keinen Durchfall hast, so würde ich dir doch aus Sicherheitsgründen empfehlen, vorübergehend zusätzlich ein Kondom zu verwenden. Falls es mal schnell zu Erbrechen oder Durchfall kommen sollte, dass du wenigstens geschützt bist. Aber bitte sei so gut und geh zusätzlich noch zu deinem Hausarzt. Denn insgesamt dauert die Sache schon recht lange. Gute Besserung wünsche ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Appetitlosigkeit kenn ich in der Frühschwangerschaft nicht. Aber Übelkeit - die allerdings immer erst so in der 4. - 6. Woche begonnen hat. Da nimmt man dann auch ab.

Wenn du dir unsicher bist: 3 Euro in einen Test investieren. Dann bist du schlauer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein gluckern im magen kommt davon,weil du zuwenig isst ... appetitlosigkeit ??? oder einfach nur abnehmen wollen ??? schwache periode ... könnte an eisenmangel liegen... am besten gehst du zu deinem frauenarzt und schilderst ihm deine beschwerden ... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?