Appetitlosigkeit duch Sport??

1 Antwort

Hallo! Da stimmt was nicht. Mir macht Sport immer richtig viel Hunger und so ist das auch richtig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kein Hunger trotz wenig essen

Habe seit 2 tagen nur 500 Kalorien zu mir genommen (ja ich weis ungesund) und mir war schlecht und schwindelig aber heute bin ich aufgewacht und alles war normal hatte kein Schwindelgefühl, habe auch schon Sport gemacht, habe keinen hunger. Wieso ist das so ?

...zur Frage

Ich habe so schnell Hunger?

Ich habe immer Hunger also es knurrt immer heftig. Ich hatte mal versucht so viel zu essen bis ich net kann aber ich hab immer hunger meistens nach 2 Stunden spür ich dass es knurrt. Noch schlimmer für mich ist auch dass ich in der Schule frühstunden habe und erst um 5 schluss habe. Was kann ich machen? Haferflocken habe ich gehört dass es helfen sollte aber ne. Liegt es vllt daran dass ich wenig früchte esse und wenig sport mache? :c

...zur Frage

Sind 500 kalorien am tag zu wenig?

Hi ich esse seit neustem gesund, dabei esse ich täglich 500 Kalorien und wollte fragen ob das zu wenig ist ..Ich esse mich natürlich satt und abends verzichte ich auch das Essen,da ich kein grossen Appetitt habe... Danke schonmal

...zur Frage

Warum hab ich die ganze Zeit hunger?

Hallo Leute! Ich bin gerade wieder am verzweifeln, da ich nicht schlafen kann, da ich wieder einmal mega-hunger habe! Obwohl ich den ganzen Tag über mit echt gutem Appetit reinhaue! Ich mache 5x die Woche Sport . esse ich wirklich zu wenig, weil ich ständig hunger hab? ich meine, das kann doch nicht normal sein, dass man NIE wirklich satt ist und ständig hunger hat, oder? Oder sollte ich einfache mehr trinken? Bin 1,55m, wiege 40 kg und bin 15 jahre alt. Würde mich echt mega für eure Hilfe freuen!!!!!!!

Danke! Miri :)

...zur Frage

stillen und Appetitlosigkeit?!?! ist das normal

hallo

ist es normal, dass wenn ich stille überhaupt keinen großartigen hunger habe???? ichhabe gelesen, dass ich wenn ich stille 2700 kalorien zu mir nehmen muss!aber das schaffe ich nie. ist das schlimm??

...zur Frage

Appetitlosigkeit im Sommer?

Ist es normal, dass ich irgendwie im Sommer fast nie hunger habe? ist mir sogar zu anstrengend was zu essen zu machen. ich habe einfach keine lust zum Essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?