Appetitlos und kein Hungergefühl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) das ist komisch, aber versuche wenigstens Obst und Gemüse zu essen damit du wenigstens Vitamine in dir hast. Kann es sein das du trotz Pille schwanger bist ?  Hast du Übelkeit o.ä.? Ich würde noch eine Woche abwarten und dich immer wiegen und einen Plan aufstellen wann du wie viel gegessen hast und wie viel du Gewicjt verloren hast. Ist bei mir nämlich auch oft so mit dem Satt sein. Das Hungergefühl sollte eigentlich irgendwann wieder kommen solange würde ich wie oben beschrieben gesunde Sachen essen. Evtl bist du auch an Magen-Darm erkrankt. Beobachte dies noch eine Woche dann geh zum Arzt! Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Appetitlosigkeit kann entweder gesundheitliche Gründe oder auch psychisch bedingte Ursachen haben. Ist in den letzten Monaten etwas vorgefallen was dich sehr belastet, gabs einen Verlust (Trennung, Tod)? Denn dann solltest du auf jeden Fall zu einem Arzt gehen und das mit ihm besprechen (würde dir auch raten jetzt schon zu gehen auch ohne jeglichen Grund für die Appetitlosigkeit).

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?