Appetitanreger/Tipps für mehr essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3% KF ;)? Jeder Bodybuildier würde dich beneiden

Die Frage ist was du den ganzen Tag so isst bzw was du magst. 

Du brauchst keinen Appetitanreger sondern einfach eine ausgewogene und fettreicherei Ernährung mit weniger Ballaststoffen

morgens z.B. Pancakes mit Haselnusscreme + einen Becher Vollfettquark

über den Tag Fruchtsäfte und Milch trinken oder auf einen 1000kcal Shake zurück greifen (300ml Milch, 50ml Sahne, 3 EL Leinöl, 3 EL Leinsamen, TK Beeren oder Bananen; 100g Quark)

+ Nüsse und Kerne snacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deathbyhacks
18.11.2016, 18:33

Ich hab wirklich nur so wenig. Allerdings auch sehr wenig Muskeln. Wie gesagt mein BMI liegt so bei 14 (?) wenn ich mich recht erinnere. Also im Untergewichtigen Bereich. Danke für den Tipp. Werde das mal ausprobieren

0

Geh nicht so oft trainieren, solange du keine richtige massebasis hast. ich hatte vor 2 monaten 203 cm und 78 kg, jetzt bin ich 93 kg schwer - mit 16

ich hab viel in der Halle trainiert (ich spiele Handball) und habe immer nach dem Trainieren gegessen. im Bus eine Tafel Schokolade - das geht nach 1,5 Stunden Konditionstraining locker. geh laufen, spiele Fußball und geh nicht ins Fitnessstudio - das macht dich nur kaputt.

Was ich gegessen habe: Frühstück: Brot mit Schinken, Käse Butter, am Wochenende macht meine Mum immer selber Brot- nicht geht über selbstgemachtes warmes Brot, mit Salami und Knoblauchaufstrich

Mittagessen: doppelte Portionen - zwinge dich selbst (wenn ich lange Schule habe - 2 Pizzen oder 4 Döner)

Abendessen: 1 Glas Milch + 1 normales Mittagessen (1 Portion!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von genius07
18.11.2016, 17:58

Appetitanreger sind: Salat, Tabasco, Chilipulver

Proteine nur wenn duauf 72-75 kg kommst ab dann empfehle ich dir https://www.peak.ag/de/classic/mega-protein frag aber einen fachmann, ich hab mich vorher GRÜNDLICH informiert, da sehr sehr oft nur schadstoffe drinnen sind, die deinem körper schädigen

0

Trinke deine kalorien durch shakes:
150g Haferflocken
2 Gläser Milch
2 Bananen
1 tl Honig
Mixen und trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?