Appetit verloren, Weswegen?

2 Antworten

Ist ja nicht verkehrt - das sind ja nun alles Sachen, die keine Grundnahrungsmittel sind und nicht notwendig sind. Vielleicht reagiert Dein Körper auf sehr zuckerhaltige Sachen.

Wenn Du eine Schwangerschaft ausschließen kannst ( da kommt es manchmal zu ungewöhnlichen Neigungen und Abneigung beim Essen) und Du ansonsten normal essen kannst und Dich gesundes Essen nicht abstößt, ist das kein Grund zur Sorge.

Ich verstehe Dein Problem nicht so recht.

Je ausgewogener ich mich ernähre, desto weniger Lust habe ich auf Süßwaren &Co.

Wieso willst Du etwas erzwingen, was sowieso nicht erstrebenswert ist?

Wenn ich Süßigkeiten habe, kann ich mich nicht beherrschen/kontrollieren. Wenn ich keine habe ist es aber kein Problem?

Bin ich ein Sonderfall oder ist das bei euch auch so? Also ich habe gar kein Problem damit, zum Beispiel 2 Monate oder so absolut gar keine Süßigkeiten zu essen... Wenn ich mir dann aber mal ein paar Dinge (auf Vorrat - EIGENTLICH) kaufe, dann überleben die nicht lange. Wenn ich beispielsweise eine Chipspackung öffne, dann esse ich die komplett auf. Auch wenn ich mir vornehme heute die Hälfte und morgen die zweite Hälfte oder so - das klappt NIE! Ich esse immer alles komplett. Bei Schokolade ist es eigentlich ähnlich. Das ist aber nur so, wenn ich die Süßigkeiten gerade auch wirklich zur Hand habe... ich habe nie das Verlangen, dass ich mir jetzt unbedingt Chips kaufen muss oder so... das nicht.

Letzten habe ich mir zum Beispiel 3 Chipspackungen (3 Stück, weil sie im Angebot waren) gekauft und 1 Packung mit sowas ähnlichem wie Schokobons. 2 Chipspackungen sind schon weg - ich wollte die gesamten Süßigkeiten eigentlich innerhalb der nächsten 3 Wochen aufessen! Jetzt sind 3 Tage rum.

Kennt ihr sowas auch?

Achso ich bin übrigens nicht fett, sondern normalgebaut - nicht dass ihr denkt ich bin fressüchtig oder so.

...zur Frage

Wie komme ich vom Zucker los?

hallo Leute ich bin gerade dabei Muskeln aufzubauen doch das Problem ist das ich immer wieder Heißhunger auf etwas süßes bekomme wie Chips oder so. Wie schaffe ich es das ich kein Heißhunger mehr auf Süßes bekomme. Danke schon mal im Voraus für eure Antwort :)

...zur Frage

Gibt es ähnliche Getränke?

Hallo

Ich wollte fragen ob es für Kinder irgend so ein Gertränk gibt, dass zwar nach Vodka oder Jägermeister oder ähnlichem schmeckt wo aber kein Alkohol drin ist (also das auch Kinder z.B. trinken dürfen)? Also Hustensaft oder sowas ähnliches?

Danke

...zur Frage

Wie stark ist Jägermeister für Anfänger(Alkohol)?

Abend, ich trinke eig nie Alkohol, habe nur an Silvester was getrunken (Raki mit 42%, aber das nur ein Glas) und habe eig nichts bemerkt. Am Sonntag steht eine Party an und da will ich was trinken, um lockerer zu sein & zu tanzen usw. Meine Leute, mit denen ich gehe sagten mir heute, dass die mit Jägermeister vor trinken. Denkt ihr nach einem Becher Jägermeister (gemischt mit Cola oder sowas) merkt man stark (weil ich ja sonnst nicht trinke)? Und wie lange soll ich warten, bis ich evtl den nächsten Becher trinke, falls das nicht viel wirkt? Hab da halt echt 0 Erfahrung. Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, 1.92m groß und wiege 95 Kg (gehe auch ins Gym) . Mein Kollege meint, ich kann mehr verkraften, weil ich größer bin und mehr wiege, stimmt das? LG, KsGamer!

...zur Frage

Bin Ich alkoholsüchtig,wenn Ich zweimal die Woche Alkohol trinke?

Hi,trinke zweimal die Woche jeweils drei Bier (0,5l) und einen Jägermeister(0,1l) beim Fussball gucken.Ist das schon bedenklich oder gilt das noch als harmlos.Was denkt Ihr?!?

...zur Frage

Kotzen von Jägermeister?

Hi Leuts,

Ich will gar nicht bestreiten, dass ich ab und zu trinke und möchte somit auch bitte keine Ratschläge wie : Trink einfach kein Alkohol mehr oder lass es einfach sein !, ich kann mich beherrschen. So nun zur eigentlichen Frage ich trinke viele "Arten" von Alkohol z.B Martini, Vodka, Bier etc., meine Toleranzgrenze ist recht hoch und somit Kotze ich selten von Alkohol, ABER jedes Mal wenn ich Jägermeister trinke kotze ich, EGAL wie viel. Beispiel : Ich trinke eine ganze Flasche Vodka Green (17%) und spürre kein Kotz-Bedürfnis ich trinke nicht mal den 2ten Jägermeister-Shot und schon bin ich am brechen ?? , also man kotzt ja von zu viel Alkohol als Schutzmechanismus, aber warum genau bei Jägermeister so heftig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?