appetit geht schnell weg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ja, ich würde mal vermuten, wenn du schreibst, dass du Durchfall hattest, dass es schon daran liegen könnte. Dann geht es dir ja so oder so nich sonderlich gut... Und du isst ja auch nicht so viel, wenn du krank bist..daran gewöhnt sich dein Körper natürlich auch recht schnell. Meiner Meinung nach ist es unter anderem auch Gewohnheit, wie viel wir am Tag an Nahrung zu uns nehmen. Ich würde an deiner Stelle mal noch ein paar Tage abwarten und versuchen, immer wieder ein bisschen mehr zu essen (so dehnt sich dein Magen wieder). Wenn das Problem allerdings nicht besser wird, würde ich einen Arzt aufuschen.

Verliebt? In letzter Zeit abgenommen? Dann verkleinert sich nämlich der Magen.

Was ist wenn du deine Lieblingsspeise vor dir hast? Auch keinen Hunger?

kann es daran liegen weil ich durchfall hatte?

0

Was möchtest Du wissen?