Apperatur und Spange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Expander bleibt noch drin, weil die Knochen darüber im Kiefer sich nach der Weitung wieder festigen müssen. Ich hab danach sogar noch einen Draht von Backenzahn zu Backenzahn eingesetzt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die hilft auch mit der Apparatur , hatte die direkt mit drin wo die Spange bekommen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eine "apperatur"? (Ich kenne nur das Wort "Apparatur". Allerding sind die Apparaturen so groß, dass sie nicht in den Mund passen.) Worum geht es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BettyBooh
14.07.2016, 19:44

Mach blos keine Schreibfehler... Alles, was neben den Brackets im Mund ist, wird Aparatur genannt, ob Gaumenexpander oder Geschiebe an den Seitenzähnen...

0

Was möchtest Du wissen?