appel iPod shuffle aufladen?! WICHTIG!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich auffladen. Es ist z.b. Garnicht so gut wenn er aus geht und du ihn ers lädst weil er sonst die ganze energie ver Eirt und den ganzen strom neu einspeisen in den akku wenn er leer ist ist sehr viel schlechter als ihn zu laden wenn er noch nicht ganz leer ist. Happy holliday!!! Lg. Michi

ok danke ;)

0

Da noch niemand geantwortet hat wage ich es.

Die größeren, nano und touch haben einen Litium ionen akku. der hat es gerne, viel bei 100% am Netzteil gehalten zu werden

Es ist auch ok bei 80% und mehr wieder aufzuladen. Ich habe sogar einen Akku gesehen, der hatte 900 Ladezycklen und noch 98% der ursprünglichen Kapazität.

Wann wurde der shuffle hergestellt?

tomkaller

erstmal danke für die Antwort- ich glaub dann geh ich mal leiber auf nummer sicher und lasse den rumdudeln bis der akku leer ist der iPod müsste von Anfang 2011 sein

0

Du kannst.

Wie willst du ihn am Urlaubsort aufladen? Der beste Akku ist halt irgendwann auch geleert … :-)

Es ist sogar besser für den Akku, ihn so zwischen 30 & 100% zu halten ;)

Was möchtest Du wissen?