Appel Betriebssystem auf Samsung Galaxy S plus i9001?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wozu? Android ist besser und wenn du das Aussehen von iOS haben willst lade dir den Espier Launcher (kostenlos)

CrimeSerien 15.04.2012, 17:18

Ist das runterladen von Espier Launcher auch sicher (virenfrei)?

Und kann man das wieder "tauschen" ? ;-)

0
MrSlavik 15.04.2012, 17:22
@CrimeSerien

Ja, Ja! :D Den Launcher kann man wechseln in dem man die Standardwerte des benutzten Launchers entfernt (kann man unter Einstellungen / Anwendungen /Launcher machen).

0

Ja, es ist möglich, dabei würdest du aber alle Garantiebedingungen verletzen und das System würde nicht einwandfrei laufen, da es nicht richtig portiert werden kann, da beim S + andere Hardware vorliegt.

Schau dich im android-hilfe.de Forum um!

CrimeSerien 15.04.2012, 17:19

Und wenn ich nur das Aussehen von iOS haben will, passiert dann das gleich, wie du oben bschrieben hast? ;-)

0
MrSlavik 15.04.2012, 17:21
@CrimeSerien

Nein, dann kannst du auf Janw97s hören und dir einen Launcher hören ;-)

0

Nein, weil im Samsung nicht die nötige Hardware steckt, und Umrüsten geht nicht.

Nein. Geht nicht und 2. Android ist 1000000000000000000000000000000000[...] mal besser als iOs

Was möchtest Du wissen?