Appdroid oder so ähnlich?

3 Antworten

>Mit der APP kann man kostenpflichtige Spiele Downloaden

Das geht sehr gut mit der Google Play-App.

Warum kaufst du sie dir nicht einfach? Leute haben da Arbeit reingesteckt und du willst es dir kostenlos herunterladen?? Du würdest doch auch nicht umsonst arbeiten gehen oder?

Ja is illegal but egal ; D Die app heißt aptoide , geb einfach mal in google ein , kommt dann .... ansonsten gib mcpe 0.10.5 apk download ein , such dir einen aus installier die und voila...alles über chrome oä. Nicht im playstore...hoffe ich konnte dir helfen. Ich habe sie selber gekauft , hab se auf google drive kann dir gleich noch den link senden...

Minecraft PE Texture Pack erstellen in einer App?

Hi. Ich würde gerne ein Texturepack für Minecraft PE erstellen. Ich weiß, dass man es mit Photoshop oder Gimp machen könnte. Ich würde nur gerne wissen wollen, ob es eine geeignete App fürs Handy gibt, die es automatisch in die richtigen Ordner einfügt. Danke im voraus.

...zur Frage

Guten Minecraft PE Server?

Ich habe mir letztens Minecraft PE heruntergeladen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Server. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben?

...zur Frage

App für kostenpflichtige spiele gratis!

Hallo, und zwar gibt es eine app für android mit der mann kostenlos, kostenpflichtige spiele runterladen kann, weiss jemand wie diese app heißt? und nicht app des tages oder des abends!!

...zur Frage

Minecraft PE nach Werkseinstellung nochmals kaufen?

Hallo, ich bin kurz davor mir die Minecraft PE auf mein S3 zu holen, wollte aber vorher noch folgende Frage los werden. Wenn ich auf meinem Handy die Werkseinstellung betätige; das Spiel deinstalliere oder mir ein neues Handy zulege, muss ich mir das Spiel dan erneut kaufen. Danke schon im Vorraus.

...zur Frage

Minecraft PE nach Werkseinstellung noch einmal kaufen?

Hallo, ich bin kurz davor mir die Minecraft PE auf mein S3 zu holen, wollte aber vorher noch folgende Frage los werden. Wenn ich auf meinem Handy die Werkseinstellung betätige; das Spiel deinstalliere oder mir ein neues Handy zulege, muss ich mir das Spiel dan erneut kaufen. Danke schon im Vorraus.

...zur Frage

Minecraft pe Server registrieren

Ich habe die App Minecraft pe und Multiplayer for Minecraft pe (iOS ) Wenn ich die App Multiplayer for Minecraft pe öffne und dann auf Joint pocketmine gehen mir einen Server aussuche und ihn dann in der Minecraft pe App öffne soll ich mich registrieren .meine Frage ist jetzt wo und wie kann ich mich registrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?