Appdownload schlägt wegen "nicht ausreichendem Speicher" immer fehl

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

versuche so viele apps wie möglich auf den externen speicher (die sd karte) zu verschieben

fottoboy 26.06.2014, 20:33

ausserdem würde als standartspeicherort für fotos die sd karte festlegen

0
Wonderwall1998 26.06.2014, 20:35
@fottoboy

Ich habe alle Apps, die ich auf die SD-Karte verschieben konnte auch dorthin verschoben und die Fotos landen auch sofort auf der Speicherkarte...

0
fottoboy 26.06.2014, 20:40
@Wonderwall1998

hast du deine sd karte mal raus und wieder rein getan? sonst kann es eigentlich nur noch ein softwarefehler sein

0
Wonderwall1998 26.06.2014, 21:04
@fottoboy

Ich habe es mal ausprobiert. Aber jetzt erscheint diese Fehlermitteilung: ungültiger Download URI

0

Was möchtest Du wissen?