%appdata%(Roaming) auf ext. Festplatte aufrufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der alten Festplatte unter User/Benutzername/appdate wenn du über den Explorer dort hin navigieren willst musst du dir allerdings zuerst die versteckten Ordner anzeigen lassen sonst kannst du ihn nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht, wenn auf beiden Windoof installiert ist. Je nach BS wird die Olle Pladde in der Datenträgerverwaltung gar nicht angezeigt ( beide mit C.\\\\ Windows Partition z.B. ). Also, der Ollen erstmal einen anderen Laufwerksbuchstaben verpassen. Kann allerdings sein, das der nicht geändert werden kann, wenn Windows darauf installiert ist.

Der AppData Ordner sowie einige Files, die darin enthalten sind, werden ausgeblendet. Du mußt ZUERST in den Ordner Einstellungen umstellen, das versteckte Dateien angezeigt werden. Dann erst START und %appdata% in die Suchzeile eingeben.

Windows versteckt den Ordner nicht ohne Grund. Eine falsche Datei gelöscht und das ganze System wird instabil. Also: Vorsicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?