%Appdata%Für minecraft mods geht nicht. Umd meine minecraft mods sehen anderst aus wie ein brauner kasten?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

2 Antworten

Versuche mal Java zu updaten also lade dir bitte von der Oracle Seite das Normale Java Plugin herunter. Die normale Java Minecraft Plugins reichen meist nicht aus!

Viel Erfolg!

Win+R

%appdata%

.minecraft

mods

Versuche auchmal Forge neu zu installieren(am besten die neueste Version)

Woher ich das weiß:Hobby

Aber kann man das nicht rückgänging machen es ist passiert als ich bei chrime minecraft mods heruntergeladen habe und dann sind einmeldungen gekomme wie zum beispiel es ist gefährlich usw und dann habe ich was gedrückt und jezt ist es so

0

Des sagt Kaspersky auch aber da briavhst du dir nix dabei denken! Forge ist sauber

0

Hast du dein Problem. Gelöst?

0

Mach mal Scan mit dem ADW-Cleaner von Malwarebytes.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjährige Minecraft-Erfahrung

es ist alles in ordnung ich habes auch bei forge runtergeladen den mod aber das was bei chrome stand von herunterladen ist gefährlich von das ist es gekommen

1

Was möchtest Du wissen?