AppData ohne %appdata% erreichen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Müsste unter C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming zu finden sein.

Gruß Ragnar

halt einfach die windowstaste gedrückt und drücke dann die r taste dann is da ein kleines fenster wo du %appdata% eingeben musst. das dürfte funktionieren

ps. nicht gleichzeitig drücken, erst die windowstaste, dann r viel glück

JoeyMinecrafter 09.07.2012, 15:33

Ich sagte ich hab das alte Konto gelöscht, mit %appdata% komm ich dann ja in die AppData das immomentigen Accounts

0

findest du unter dem vollständigen Pfad: C:\Users\Medowar\AppData\Roaming

BleibMensch 29.03.2012, 19:18

du meinst: C:\Users\MEIN_BENUTZERNAME\AppData\Roaming

0
JoeyMinecrafter 30.03.2012, 14:44
@BleibMensch

ihr wollt mich alle trollen oda? Ich habe gesagt ich habe den Acc. gelöscht. Wenn ich jetzt Appdata aufrufe, komm ich in die Appdata von diesem Account -.-

0

Was möchtest Du wissen?