%appdata% / Roaming fehlt (Windows 7)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

eigentlich sollte sich der oder unter c:\\Benutzer\\Benutzername\\AppData

 

Also c:\\Benutzer\\Benutzername\\AppData\\Roaming

 

AppData ist übrigens ein versteckter Ordner.

 

Um verstecke Ordner und Dateien standardmäßig sehen zu können, mußt Du es vorher einstellen.

Ich weiß leider grade nicht wie.

Kommentar von Ansgherkin
19.04.2011, 17:34

Also unter c:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming finde ich es nicht und ich hab jetzt eingestellt, dass bei einer Suche alle Ordner angezeigt werden sollen, aber finden tue ich ihn immer noch nicht :(

0

Hab PC restartet jetzt gibs ihn wieder xDD Danke an alle Beantworter!!

Geh doch mal ohne Suche mit dem Explorer zu C:\\Users\\(benutzername)\\AppData.  Wenn Minecraft funktioniert muss es eigentlich da sein.

Hast du eingestellt da du versteckte Ordner sehen kannst?

hast du/ hat sich bei den ordneroptionen vielleicht versteckte ordner anzeigen verstellt? kommst du über C:/Benutzer/"DeinName"/Appdata ran? siehst du den Ordner da?

Du musst bei Ordneroptionen einstellen, dass du auch die versteckten Ordner angezeigt bekommen willst. Dann müsste es gehen.

Was möchtest Du wissen?