APPCRASH <--- Das Reicht mir jetzt langsam wirklich..!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

Du hast zwar die Daten für Deinen Computer genannt, aber nicht welches Betriebssystem Du verwendest!!

Wer sagt, das Deine Treiber aktuell sind? Was sagt der Gerätemanger?

Treiber lädt man nur auf der Herstellerseite der Hardware unter Nennung seines Betriebssystems!!

Passen das/die Spiel/e zu Deiner Hardware?

Konntest Du sie jemals, ohne Absturz, spielen. Wenn ja, welche Systemveränderungen wurden vorgenommen?

Eventuell findest Du hier eine Lösung:

http://www.informationsarchiv.net/

Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
osan1999 23.03.2013, 17:44

sorry aber ich bekomm selbst bei Minesweeper Appcrash

ich benutze Windows 7 Ultimate 32 bit sag mal kann ich nicht mal Minesweeper packen? das find ich lustig

0
Wurzelpeter 23.03.2013, 18:13
@osan1999

Installiere Windows neu, weiß der Geier wo der Fehler genau liegt! Das hat schon bei vielen Problemen geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?