Appbounty Geld bekommen?

Ihr könnt euch das ansehen wenn ich es zu dumm erklärt habe xD - (englisch, Appbounty, Appbounty Steam Gutschein)

1 Antwort

Das heißt, es könnte sein, dass die Karte Zeit zum Aktivieren brauchen kann, insgesamt höchstens 2 Werktage.

Das ist genauso wenn du im Laden Paysafe oder Steam kaufst: In einem Zeitraum von 24 Stunden kann es noch sein, dass die Karte inaktiviert bleibt.

Wenn dein Code aktiviert wird, siehst du ihn da (da= App oder sonstiges was du hier hinzugefügt hast)

Kann mir jemand diese Anweisungen vom Steam Support übersetzen?

Hallo Community!

Mein Englisch ist nicht besonders schlecht, aber in diesem Fall bin ich etwas durcheinander. Kann mir bitte jemand diese Nachricht vom Steam Support so übersetzen, dass ich weiß, was ich tun soll, oder mir zumindest einen kurzen Abriss geben?

**I'm sorry to hear about the issue you seem to be experiencing in evolve.

If playing the Steam version of our title, a common resolution for most issues can be done by verifying the integrity of the game's cache. To do so;

• Right click on the game in the Steam library and select Properties

• Navigate to the Local Files tab

• Click Verify Integrity of Game Cache

If these steps proves unsuccessful, we are able to conduct a further investigation but would require a copy of your PC's DXDiag and MSinfo text files.

These are non-invasive logs of your PC specs and contain any specific errors it may have recently encountered - this will help us diagnose and treat whatever we find in our investigation.

This Support Article will show you how to access these files and attach them to your reply.

To further assist us, please include a screenshot/video of any error messages that you might be getting.

To learn how to take a screenshot in Win Vista/7/8/10, please go to this Microsoft how-to page.

For those using Windows XP and earlier, click here.

Log in to your support ticket and then select the "attach file" option under the comments box to attach the files to your case. Alternatively, responding to this email with the files directly attached will work as well.

Once we receive this information, we will be able to research your issue and update your ticket as swiftly as possible. I apologize for the inconvenience this situation has caused you.**

...zur Frage

Werte Community, nach einem Online Verkauf fordert die Bank des Käufers von mir die Sendungsnummer, um die Überweisung auszulösen. Gängige Praxis oder Fake?

Nachdem ich Schuhe im Wert von 400 Euro an einen Käufer in die USA verkauft habe, bekam ich nun eine Mail seiner Bank (Union Bank). Sie fordern die Sendungsnummer, um die Transaktion des Geldbetrages auszulösen. Kommt mir alles ziemlich komisch vor.

Hier die Mail:

Dear Beneficiary,

We are contacting you regarding the payment that was sent to you by MR. ... The sum of €... EUR as sent to you by MR. Aaron West and it has been Approved and the transfer details is stated below.

status: Pending, Awaiting Approval ( Shipping Information Required )

The transfer has been approved and is ready to be transfer into your account, but before the money can be credited into your account, you would have to go ahead with the shipment of the item(s) and send the Shipment Tracking Number/Shipment Receipt for the Shipment Verification. Once the shipment verification is complete, your account would be credited.

You should go ahead and ship out the buyer’s item(s) now and send the copy of Shipment Receipt to our International Transfer Department via bank_union@post.com in other to initiate the fund into your account within the next 24-48 hours time, you will receive the fund as soon as you provide the prove of shipment.

... We are very sorry for any inconvenience or delay this may cause...

Important Notice:

Moreover, our customer cannot abort the transfer after you might have made the shipment. If you have a query about this transaction,please Email Us bank_union@post.com

Das kann doch nicht echt sein, oder?

Danke für Eure Hilfe im Voraus!

Alge

...zur Frage

überweißung aus belgien nach deutschland

Hallo ich habe einen artikel über ebay an einem käufer aus belgien verkauft und ihm meine kontodaten inkl. BIC , IBAN nummer und meine e-mail adresse gegeben soweit so gut .nun habe ich eine e-mail von der bank aus belgien bekommen....

The transfer has been approved and is ready to be transferred into your account, but before the money can be credited into your account, you will have to go ahead with the shipment of the item and then send the Shipment Tracking Number/Shipment Receipt for the Shipment Verification to us. Once the shipment verification is complete, your account would be credited.

ist das normal dass die bank von mir verlangt vorher den artikel abzuschicken und mich bei ihnen mit der sendungsnummer melden.?? was hat es überhaupt die bank zu interessieren die sind doch dafür zuständig ihre gebühren einzukassieren und das geld auf mein konto zu überweißen.

ich werde nicht schlau aus diesem system bitte um dringende hilfe

...zur Frage

Mit Western Union nach China bezahlt HILFE!

Hallo,

ich habe mir etwas aus China bestellt und musste mein Geld mit Western Union nach China zu dem Verkäufer überweisen. Ich hab das Geld gestern überwiesen über www.Westernunion.de Ich hab auch eine Bestätigungsmail bekommen, dass das Geld vom Verkäufer abgeholt werden kann. Heute morgen habe ich diese E-mail vom Verkäufer bekommen:

Hi friend,thanks for your order on our website and quickly payment! But here we can't take out your payment,cause you do the payment through credit card online,the western union representative say that need you give them a call to do the Identity authentication and contact your card bank to confirm this payment,also they will send you an email inform you,if you did not get,pls call American Customer service: 800325600, after you did,pls send email tp let us know Once your payment was confirmed,we will prepare your goods and ship out asap! Your early reply would be greatly appreciated! Yours faithfully!

Ich habe sofort bei Westernunion in Deutschland angerufen und nachgefragt aber ich bekam die Antwort, dass der Verkäufer problemlos das Geld abholen kann.

Jetzt meine Frage was muss ich tun damit der Verkäufer an das Geld kommt?

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Waffenbesitz USA Pro/Contra?

Ich muss eine Englisch aufsatz über "Gunownership in the USA" schreiben. Alerding weiß ich keine richtigen ausagekräftigen pro/contra Argumente.Könntet ihr mir einige Argumente dafür und dagegen nenen damit ich diese in meinen Aufsatz einbringen kann? Bitte nur sinnvolle Antworten - Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?