App zur design Veränderung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine ganzen wünsche lassen sich wenn überhaupt mit root einigermaßen erfüllen. Aber gleich emui oder ähnliches design bekommst du ausschließlich durch Custom ROMs, falls du keine themes findest, die das S6 unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch im galaxy s6 diese sogenannten "themes" dort hast du eine Menge Auswahl an Bildern(da ändern sich dann auch die taskleiste, Hintergrund, Tastatur) viele sind kostenlos aber es gibt es auch welche die dann halt Geld kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonD0ny
05.06.2016, 19:41

Ich weiss, keiner davon gefällt mir besonders, hab nun eine neue Frage in die Community gestellt. Vielleicht kannst du mir dort weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?