App zur Bildübertragung als wildkamera gesucht?

1 Antwort

Vogel mit Kopf in die Scheibe

Ein Vogel ist bei mir zuhause ins Fenster geflogen und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich hab versucht ihn in eine Schachtel zu setzen aber der Kleine ist weggehüpft und sitzt jetzt da auf meinem Balkon und zittert stark. Soll ich ihn in Ruhe lassen? Was würdet ihr machen? Bitte um schnelle Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich mein Notebook besser fuers Streamen und Videoaufnahmen mit OBS machen?

Hallo

Ich habe folgendes Notebook Packard Bell Easy Note TS Intelcore i7-2630qm Nvidea force GT 540 M 2 GB Vram , 8 GB Ram

Ich will damit Spiel Videoaufnahmen machen als auch ab und an mal streamen z.B. Fortnite.

Das Problem was mir gerade bei einem Teststream aufgefallen ist, ist das ich erstens viel zu leise bin der Zuschauer mich nicht unbedingt sehr gut hört es sei denn er hat ein Headset und zweitens die Video uebertragungsgeschwindigkeit laut Youtube nicht so gut ist und das obwohl ich eine 25000er Leitung habe und nur mit zwischenspeicherung wohl die Uebertragung möglich ist.

Was kann ich ändern, einstellen damit 1. die uebertragung fluessiger läuft, das spiel nicht so lagt und 2. ich auch lauter zu hören bin und kein Rauschen da ist

Ich freue mich auf Deine schnelle Antwort und sage Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Ich suche einen Horrorfilm, der in einem Berg spielt

Hey zusammen, ich suche einen Horrorfilm, der vor ein paar Jahren mal im Fernsehen lief, den Sender weiß ch allerdings nicht mehr, ich glaube RTL II. Ich geb mal alle Details durch, die ich noch weiß:

  • Eine Gruppe von Kletterern sind in einer Höhle in einem Berg und dort in eine Spalte gerutscht soweit ich weiß.
  • In dieser Höhle tauchen nach und nach Monster in Menschengröße auf, die blind sind, allerdings sehr gut hören können (oder riechen, bin mir nicht mehr ganz sicher)
  • Am Ende kommt eine Frau aus dem Berg hinaus, rennt zu einem Auto und man denkt sie hätte es geschafft, jedoch zeigt sich dann, es war nur eine Halluzination und in Wahrheit sitzt sie immer noch in der Höhle fest und man sieht die Kreaturen langsam auf sie zu kommen,

Wenn sich jemand daran erinnern würde oder evt. Tipps geben kann wie man besser und/oder woanders gut nach Filmen suchen knn wäre ich sehr dankbar. Einen guten Abend

...zur Frage

Aggressiver Hamster?

Hallo, hab seit gestern einen gebrauchten Hamster der sein Dasein in den letzten zwei Monaten in einem 30 x 30 cm Kasten ohne Haus oder Laufrad verbracht hat, damit er ein immer zugängliches Spielzeug für einen Dreijährigen war. Hab ihn gestern morgen geholt und er ist total aggressiv, sobald man sich nähert faucht er und greift an. Jetzt hat er ein großes 1,50m Nagarium mit Mehrkammernhaus, vielen Verstecken und Laufrad. Allerdings sitzt er seit gestern morgen in der gleichen Ecke und faucht wenn ich vorbei laufe. Er erkundet nichts und bewegt sich keinen cm, ist total verängstigt. Er tut mir so leid und klar braucht er erstmal Ruhe, bin aber am überlegen ob ich ihn runter ins Haus setzen soll damit er sich mal entspannen kann.... was meint ihr, warten oder ins Haus setzen?

...zur Frage

Wrestlemania 34?

Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzem den kostenlosen Monat im WWE Network gesichert, natürlich in hinsicht auf Wrestlemania 34. Jetz ist meine Frage: Um wie viel Uhr deutscher Zeit wird Wrestlemania bei uns dann Live Übertragen?

...zur Frage

Welpe jault ununterbrochen

Hallo! Am Freitag haben wir uns einen 12 Wochen alten Welpen aus dem Tierheim geholt. Am Freitag war noch alles gut, aber am Samstag fing sie an, mich gar nicht mehr aus den Augen lassen zu wollen. Sie folgt mir in jeden Raum und isst auch nur wenn ich hinter ihr sitze. Sie fing an zu jaulen sobald ich alleine in einen Raum ging und die Tür hinter mir schloss und auch wenn andere, meine Mum oder mein Bruder beispielsweise, in einem Raum mit ihr ohne mir sind, fängt sie an zu jaulen. 3 mal hat sie auch schon gebellt. Aber sie jault auch wenn sie nicht neben mir/auf meinem Schoss sitzt oder auch wenn ich stehe und sie sich unbedingt zb auf das Bett setzen will. Das ist ein echt grosses Problem, vorallem weil ich Schülerin bin und sie da keine andere Wahl hat als mit meiner Mum ohne mich zu bleiben... Ich hoffe mir kann da jemand Tipps geben, wie ich ihr das abgewöhnen kann... Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?