App zum verschlüsseln anderer Apps?

5 Antworten

Unter Android gibt es viele gute kostenlose Varianten, ich empfehle AppLock. Sieht grafisch gut aus.

0
@IamSecretly

Für iOS leider immoment nicht verfügbar. Glaube das Apple das (noch) nicht erlaubt hat. Sonst gäbe es das längst.

0

Es würde Eine Geben. Leider Aber Nur Für Android.

Hm... Wie heißt die denn?

1

0

360 Security

Da kann man aber doch nur Bilder löschen und so und nicht mit Passwort sichern oder?

0

auf android zumindest. auch mit muster

0

Musik-App im App-Store legal?

Ich habe eine Musik-App im App-Store heruntergeladen. Dort kann man Original-Lieder kostenlos downloaden und sie dann später offline hören.

Da Youtube viele solcher Apps gesperrt hat, frage ich mich, ob diese App legal ist? Ich meine gehört zu haben, dass man alle Apps im App-Store beruhigt verwendet kann, da Apple diese prüft.

...zur Frage

Beim App Store abmelden..

Ich habe das Passwort von meinem App Store Account nicht.. wenn ich mich abmelde, muss ich dann kein Passwort oder so eingeben?? Ich vermisse es Apps runterzuladen :D

...zur Frage

apps im app store sperren? iphone

Ich würde gerne einige apps die im app store gratis zum Download angeboten werden sperren. So das man sie nicht oder nur mit einem Passwort downloeaden kann ....wie gesagt nicht alles apps mit einem Passwort versehen sondern wirklich nur spezielle ...gibt es da ne Möglichkeit?

...zur Frage

Apple id Problem. Hilfe was soll ich machen

Hallo. Mein iPhone 5 war jetzt lange Zeit defekt. Jetzt geht es wieder. Da ich mein Passwort für die Apple id und für die Email vergessen habe, habe ich mit einer anderen Email Adresse eine neue Apple id erstellt. Jetzt wollte ich mir eine App runterladen. Jetzt das Problem! Wenn man sich im App Store eine App runterladen möchte muss man ja sein Passwort eingeben, aber Apple möchte jetzt mein Passwort von meiner alten Apple id, von der ich die Passwörter nicht mehr weis. Aber ich bin eigentlich mit meiner neuen angemeldet. Ich hoffe man versteh mein Problem.

...zur Frage

Hören Apps auf zu funktionieren, wenn sie vom App Store entfernt werden?

was ist wenn man eine app runtergeladen hat die jetzt aber nicht mehr im app store zu finden ist ??? momentan funktioniert alles noch gut aber kann es sein das apps automatisch stopen wenn die nicht mehr im store zu finden sind ???

...zur Frage

Süchtig machende spiele (apps)?

Kennt ihr gute spiele bei app store?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?