App zum Tracken der Location?

1 Antwort

Wenn Du Android benutzt, kann ich Dir LD Log free empfehlen. Die App hat viele Einstellmöglichkeiten und verbraucht kaum Strom. Du kannst die gespeicherten Punkte in verschiedenen Dateiformaten (zB. GPX) herunterladen und weiterverarbeiten mit entsprechenden Programmen.

Für IOS ist die App myTrack vielleicht interessant.

Eigene App entwickeln mit 13 UND vermarkten erlaubt?

Frage ist oben beschrieben ist es erlaubt eigene Apps zu vermarkten mit 13 Jahren? (bald 14)

...zur Frage

HTML Tabelle in Thunderbird - per Drag&Drop erweitern?

Hallo Community,

ich möchte zukünftig in Thunderbird eine E-Mail Vorlage verwenden, die eine leere Tabelle enthaltet! Nun zu meinen Problem - will ich nun die Tabelle in der Mail füllen (per Drag&Drop aus einer Excel-Tabelle z.B.), so befüllt er mir im Mail alles in eine Spalte!

Als Beispiel: Die Tabelle in der Mail hat 3 Spalten und aus Excel will ich eine Zeile mit 3 Spalten hinzufügen - er fügt mir aber alle 3 Excel-Spalten in die erste Mail-Spalte!

Wie kann ich das Problem lösen?

Dank und Gruß - Robert

...zur Frage

Open Office Speichern wie?

Hallo,

Ich habe in Oben Office eine Tabelle erstellt und würde sie nun gerne Speichern, jetzt weiß ich aber nicht wie man die ganze Tabelle auf einem Blatt Speichern kann. Ich Speicher meine Tabelle immer so (wenn ich sie nicht weiter Bearbeiten möchte) Ich klicke auf Direktes Exportieren als PDF und dann auf Speichern klappt auch ganz gut nur habe ich dann 3 Seiten und das soll eben nicht passieren -.-. Ich weiß das man die Tabelle auch einfach Speichern kann indem man auf Datei und dann Speichern unter klickt aber dann habe ich sie immer nur so das ich sie wenn ich dann auf die Tabelle klicke weiter bearbeiten kann und das möchte ich ja nicht ich möchte sie einfach Speichern ohne das ich sie weiter Bearbeiten kann und so das sie auf einem Blatt ist. Dann habe ich noch eine Frage nämlich wie bekommt man ein Blatt in Oben Office ins Querformat also so das es Quer liegt?. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

LG AnimeFan

...zur Frage

Werden Youtube Music/ Premium Videos in der App gespeichert?

Oder kann man die auch als Mp3 speichern und zum Beispiel auf einen Mp3-Player ziehen ?

...zur Frage

Wie kann man eigene Linux Oberfläche selber gestalten ohne aus dem Internet zu suchen?

Hallo.

Also ich würde im Linux gern eigene Oberfläche Design, also eigene Ordner Symbol selber malen, Fensterdesign Texture per Photoshop selber machen und als Bilddatei für Design Exportieren. Eigene Startmenü aussehen gestalten usw.

Welches Software muss man Installieren?

...zur Frage

Samsung musik in eigene dateien speichern?

Ich hane ein samsung galaxy s6 znd habe mir ein album gekauft und finde dies nur in der google play music app wie kann ich das album in eigene dateien speichern? Bitte helft mir hab das handy erst seit 2 tagen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?