App zum Sprachen lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe schon erfolgreich Sprachen gelernt - allerdings NIE mit einer App, und ich wüsste auch nicht, was die mir dabei bringen sollte. Auf dem Handy kann man ja noch nicht einmal richtig tippen. 

Zum Vokabellernen am PC kann ich memrise empfehlen. Aber wirklich nur für die Vokabeln. Die Grammatik musst du irgendwie anders lernen, z.B. in einem Sprachkurs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir die App empfehlen gib das im App store ein: Bravolol - Language Learning, da kannst du viele Sprachen einfach lernen. ( Kostenlos ) 

Viel Spaß damit

MFG. Ernest =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

duolingo
memrise
busuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?