App zum sperren entsperren des geräts bei zuklappen?

4 Antworten

Dafür brauchst du ein spezielles cover mit s-view. Welches Handy hast du? Kann dir da was raussuchen...

was ist sview xD samsung Galaxis j5

0

Ich denke nicht dass es sowas gibt

App zur zeitlichen Handysperrung.

Ich wollte fragen ob es eine App gibt die automatisch beischpielsweise um 14-18 Uhr alle Funktionen (außer vielleicht telefonieren) gesperrt werden?

...zur Frage

App die mein Handy sperren kann?

Erst einmal Hallo zusammen! Ich suche eine App, die das Handy nach einer bestimmten Zeit, eine Zeit lang sperrt. Also wenn ich z. B. 1 Stunde am Handy bin sperrt ,die App das Handy für z. B. 8 Stunden und lässt nur noch einfache Funktionen wie Telefonieren zu. Mein Smartphone hat das Betriebssystem Android.

Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

PlayStore öffnet sich nach Entsperren automatisch?

Ich hab eine Frage zum Samsung Galaxy S5. Und zwar ist das so, dass wenn man das Handy entsperrt, sofort automatisch in den PlayStore gelangt. Allerdings passiert das erst, wenn man das Handy erst nach wenigen Minuten entsperrt. Muss man was an den App-Einstellungen ändern oder kann das sogar ein Virus sein?

...zur Frage

Gibt es eine App, die das Display bei zugeklappter Hülle sperrt?

Beim Telefonieren erkennt ein Sensor am oberen Teil des Smartphones, ob etwas davor ist (Ohr) und sperrt dann vorübergehend das Display. Ich hab eine Klapp-Hülle und frag mich, ob es irgendeine Einstellung oder App gibt, dass wenn dieser Sensor z.B. für 3 Sekunden verdeckt ist, das Display automatisch gesperrt wird (wie wenn man kurz auf den Ausschaltknopf drückt). Das hätte den Sinn, das ich die Hülle einfach bequem zuklappen kann und das Display dann automatisch gesperrt wird. Eventuell geht sowas auch mit Tasker aber ich kenn mich damit leider zu wenig aus..

...zur Frage

Gesperrtes Galaxy A5 wieder entsperren?

Moinsn

ich hab grad a ganz komisches Problem... Ich hab mein Diensthandy heut morgen an das Ladekabel gesteckt und aus irgendeinem Grund hat es neu gestartet als ich abwesend war. Daraufhin musste ich wie immer meine Pin für die Sim Karte und dann den Code zum entsperren des Geräts nach einem Neustart eingeben (die beiden sind gleich und ich benutz diesen Code seit Jahren). Sim Karten Code funktioniert, der Gerätecode aber nicht. Ich bekomm das Handy einfach nicht mehr entsperrt, egal mit welchem Pin den ich eingebe den ich jemals in meinem Leben benutzt hab. Jemand ne Ahnung wie ich den Pin ändern kann ohne das Handy zurückzusetzen?

MfG playzocker22

...zur Frage

Lenovo Thinkpad bei zuklappen sofort sperren

Wie kann ich einstellen das sich mein Lenovo Thinkpad sobald ich es zuklappe sperrt.

Es soll sich nur sperren also Passwort abfragen NICHT Ruhemodus, Standby oder ähnliches, diese Einstellung kenne ich diese will ich aber nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?