App zum rausschneiden einzelner Szenen in videos?

3 Antworten

Kann dir da iMovie empfehlen, kostet leider 4,99 € glaube ich. VivaVideo ist kostenlos.

Ok dankeschön :) aber kannst du mir sagen wie genau man das macht ich schaff es immer nur den Anfang und das Ende zu bestimmen aber nicht einzelne Teile rauszuschneiden..

0

viva video, flipagram, imovie

iMovie!

Hab ich schon probiert aber nicht geschafft.. wie macht man dass denn damit?

0
@Josi444

Das ist sehr schwer zu erklären, am besten schaust du dir dazu ein Video auf YouTube an.

0

Richtig. Dazu gibt es viele hilfreiche Videos im Netz.  :)

0

Mit welcher App so bilder?

Und auch Videos?

danke im Voraus? (iOS)

...zur Frage

Hintergrundmusik bei Videos entfernen

Hallo,

ich habe mir mehrere videos bei Youtube runtergeladen und will von denen einzelne Szenen rausschneiden und daraus ein neues Video machen. Allerdings haben die Videos Hintergrund Musik.

ich möchte die aber nicht. Ich mache den Film mit Movie Maker und will meine eigene Musik hinterlaufen lassen.

Wie bekomme ich die Hintergrundmusik weg?

Danke

...zur Frage

Kann man solchen Apps vertrauen?

Hallo, ich habe mir eine App aus dem Internet runtergeladen (ios) und jetzt muss ich ja bei ios 9 der app vertrauen aber irgendwie habe ich Angst das die was an meinem Handy macht ... kennt sich da jemand aus und weiß jemand ob die manchmal was am Handy verstellen oder sowas ?

...zur Frage

Videos schneiden in Android?

Hi Leute, Ich möchte Videos schneiden und habe mir deswegen die Apps AndroVid und Inshot runtergeladen. Doch man kann bei den beiden Apps nur den Anfang und das Ende das videos schneiden und verschieben. Entweder ich benutze diese Apps falsch oder es geht wirklich nicht. Ich möchte aber die Mitte schneiden und einzelne Stücke entfernen, wisst ihr wie das geht und welche app das kann?

...zur Frage

Gibt es ein Programm, mit dem man einzelne Szenen aus Videos schneiden kann?

Hallo zusammen,

Gibt es ein Programm, mit dem ich Szenen von Videos aus Youtube Szenen ausschneiden kann, und nacher zu einem ganzen Video zusammen stellen.

Kennt ihr ein solches Programm ?

Liebe Grüsse Euer Bonniehit

...zur Frage

Wie kann ich bei Shotcut einzelne abgetrennte Szenen aus der Zeitachse exportieren und nicht das ganze Video, also ich möchte z.B 3 einzelne Videos exportieren?

Das komplette Video befindet sich in der Zeitachse, ich habe 3 Szenen getrennt, wenn ich auf exportieren gehe wird das komplette Video exportiert, ich möchte aber aus dem Video 3 einzelne Videos(Szenen) getrennt exportieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?