App zum Profilbild faken (Generator)?

2 Antworten

Wie wäre es mit Photoshop, ist zwar keine App, funktioniert aber gut

Wenn du geschickt bist mit paint.net für'n PC

Kann kik profilbild nicht ändern. was tun?

Hey. Ich habe die kik Messenger app und will mein profilbild ändern, doch immer wenn ich ein Bild auswähle komme ich in die Ansicht, in der ich das Foto auswählen muss und es ändert sich nichts.

Wenn jmd Lust hat zu schreiben, bitte hier Nachricht an mich schicken ;)

...zur Frage

Was wird ohne mein Wissen bei Whats App übermittelt, ich möchte mir nur ein Profilbild ansehen?

Wenn ich eine Handynummer in den Kontakten speichere, nur um mir das Whats App Profil bild anzusehen.

Diese Person aber nicht anrufe oder anschreibe.....und diese Person auch nicht meine Handynummer kennt oder gespeichert hat.

Bekommt diese Person mit das ich mir ihr Profilbild angesehen habe ?

Wird das irgendwie auf dem Handy der Person angezeigt oder meine Nummer in Whats App speichern bei ihr hinterlegt?

...zur Frage

Bild-"Generator" erstellen?

Hallo.

Ich werde mich hier sehr kurz fassen!

Was ich möchte: Ein Bild-Generator Was meine ich damit? - Dass man auf meiner Homepage auf einer Seite, sein "eigenes" Bild erstellen kann. Es soll so ablaufen: Man wählt ein Background, ein Text/Name und dann generiert sich es zu einem Bild und man kann es Speichern/kopieren. Gibt es irgendwo ein Tutorial dafür, wie man es macht oder so ?

...zur Frage

Youtube Kanal erstellt, Profilbild und Name?

Hallo,

ich habe mir gerade einen Youtube Kanal erstellt, wo ich den Namen und das Profilbild über Google geändert habe.

Wenn ich auf der Youtube Startseite bin wird mir oben rechts im kleinem runden Bild kein Profilbild angezeigt aber dafür der richtige Name, wenn ich auf meinem Kanal bin ist es das richtige Profilbild aber der falsche Name.

Kann mir jemand sagen was ich machen muss?

Neu eingeloggt und alles hab ich schon.

...zur Frage

Whats app profilbild zu groß?

Wenn ich ein profilbild machen möchte, passt es bei whats app nicht rein. Entweder die haareoder der hals ist aabgeschnitten. Wenn es passt, wirkt es gequetscht. Was mach ich falsch und wie mache ich es richtig?

...zur Frage

Whats App Nachricht erhalten mit Namen, aber der Kontakt ist nicht gespeichert?

Hallo,

wie oben schon gefragt: ist es möglich eine whats App Nachricht zu erhalten mit Namen und Profilbild von einer Person, deren Kontakt nicht gespeichert ist?

vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?