App zum offline YouTube Videos schauen (IOS)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob diese Seite auch auf IOS funktioniert aber es ist einen Versuch wert. Gehe so vor:

  1. Rufe ein Video deiner Wahl auf (www.youtube.com/.../)
  2. Füge ein ss vor das Y von Youtube ein (www.ssyoutube.com/.../)
  3. Rufe diese Seite auf.
  4. Versuche, die MP4-Datei herunterzuladen und zu öffnen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbert17
22.08.2016, 01:27

Also es geht aber wie kann ich es dann wieder wenn ich offline bin aufrufen ?

0

Kenne als Android User zwar keine App für IOS, aber auf der Seite tube2pm3.de und auf noch vielen anderen Seiten kannst du einfach den Link hinein kopieren, das Format auswählen und herunterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einige für android aber weiss nicht ob es die such für ios gibt soll ich sie trotzdem mal sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbert17
22.08.2016, 01:24

Glaube die heißem oft im AppStore anders 

0
Kommentar von LordOfTriforce
22.08.2016, 01:26

hm warum machst du es nicht mit pc und ziehst es aufs handy?

0

Hier: „Video-Player und Dateimanager für Dropbox und Google Drive“ von Rojas Musach
https://appsto.re/de/qB7Hab.i
Die App ost echt super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze die App Tubemate einfach auf Chip.de runterladen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?