App zum Lieder runterladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Spotify Premium kannst du Lieder auch im Offlinemodus hören. Runterladen kostet ja auch, daher ist das eine gute Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also dafür brauchst du keine App. Welches Lied du runterladen willst dann geh auf YouTube kopiere den Link des Videos öffne deinen Browser und gebe Converter ein dann füge den Link ein und downloade es.
Aber wenn du wirklich eine App willst dann kannst du dir Videoder runterladen (über Browser habe ich auch )
Da kannst du die Videos runterladen oder auch nur die Musik.
Videoder gibt es nur im Internet und falls du die Einstellung unbekannte Quellen im Internet aktiviert hast musst du das deaktivieren erstmal kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich soll dir Lieder nennen, damit du meine Lieblingslieder illegal runterlädst & die Künstler keinen Cent sehen?

Oder noch besser: von meiner eigenen Band, damit ich mir selbst ins Fleisch schneide?

Traurig sowas.
Benutz Spotify, Deezer & Co und/oder kauf dir die Musik...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InEs174
30.10.2016, 11:31

nein wollte sie nicht illegal runter laden nur ich habe mir immer lieder von freunden schicken lassen und wollte jetzt wissen welche app oder was es da alles gibt am besten ist:)

0

Naja is zwar keine app aber super gut: du kopierst den youtube link oder wo auch immer du den song findest und gehst auf www.free convert to mp3.com oder so jedenfalls ist da alles super erklärt. Ich habs auch 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?