App zum kostenlosen Musik hören auch offline?

3 Antworten

Versuchs mit FoxTube. Musst die Videos einmal mit Internet ansehen, oder die Musik geht genauso, und dann kannst du die immer wieder mit oder ohne Internet aufrufen

Versuch es mal mit PlayTube. Weiss zwar nicht, ob dies auch im App Store verfügbar ist, da ich ein Android Gerät besitze, jedoch bin ich damit sehr zufrieden. Hat viele Ähnlichkeiten zu iTube, jedoch kannst dort keine Videos anschauen, sondern nur die Musik apspielen und auch downloaden. Der einiger Nachteil sind die Werbungen, aber wenn man damit leben kann, ist es keine all zu grosse Sache.

Gruss JeJe

Kennt jemand eine App wo man Music offline hören kann so wie iTube?

Danke

...zur Frage

Musik App für Android offline hören?

Hallo ! Gibst es villeicht ein paar von euch die wo es wissen ob es eine Android-App Musik auch offline hören kann. Wenn jaa könnt ihr mir bitte den namen des app sagen?

...zur Frage

Gute Musik apps für iPhone (offline Musik hören(?

Habt Ihr Musik Apps fürs iPhone mit den ich auch ohne Internet Musik hören kann? Hatte itube, doch diese App gibts im AppStore nicht mehr und ich suche jetzt so eine, mit der man auch in YouTube suchen kann.
P.s Spotify, deezer usw habe ich schon alle durch und die gefallen mir überhaupt nicht

...zur Frage

Ich suche eine gute Musik App für Iphone mit Offline Musik?

Apple wirft ja regelmäßig gute Musik Apps raus, die Offline hören ermöglichen. So geschehen mit ITube und Play Tube. Sehr ärgerlich vor allem, da ich gute Playlists erstellt habe (teils mit Videos hinterlegt und vor allem problemlos offline hörbar). Leider lassen sich diese nicht mehr in eine andere App überführen. Aber viel wichtiger, kennt jemand eine Alternative ... vor allem in der Hoffnung einer App, die auch etwas länger durchhält. Besten Dank

...zur Frage

Musik App offline iPhone?

Ich habe ein iPhone 6s und suche jetzt einen Musik App bei der ich nicht zahlen muss und auch offline hören kann

...zur Frage

Gratis Musik-app um Musik offline zu hören?

Kennt jemand eine App fürs iPhone mit der man kostenlos&offline Musik hören kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?