App zum hinzufügen von Musik?

2 Antworten

Wenn du über den Dolphin-Browser (Gratis im Appstore) lieder auf yabeat.com konvertierst, kannst du sie direkt herunterladen. Von dort aus kannst du sie in anderen Apps öffnen. Ich verwende dafür Documents (auch gratis im AppStore).

Also die Schritte:

1. Dolphin Browser öffnen

2. Auf YouTube gehen und gewüschtes Lied suchen und den Link kopieren

3. Auf Yabeat.com gehen, Link einfügen und Lied konvertieren

4. Den Download-Button gedrückt halten, bis du auf "Speichern" tippen kannst

5. Dolphin lädt das Lied herunter

6. Auf Downloads (in Dolphin) gehen und auf das Lied klicken und dann auf "Öffnen in"

7. In anderer App öffnen (Documents, etc.)

8. Du hast das Lied gespeichert und kannst es immer wieder hören. In Documents kannst du verschiedene Ordner machen und somit Playlists erstellen.

Ist zwar bisschen umständlich, dafür gratis und legal (auf den entsprechenden Websiten nachzulesen). Mache ich auch immer so! :)

Hilfreich

210

Nicht hilfreich

Danke

Es gibt sowas wie IMovie oder VivaVideo

bei IMovie könnte man von der App Instant Buttons Songs importieren.

Gute App zum Videos erstellen mit Musik?

Hallo Ich suche eine gute App mit der ich aus meinen eigenen Fotos Videos erstellen kann. In der App sollte ich auch Bilder bearbeiten können und Musik hinzufügen können. Ich hoffe mit kann jemand ein Tipp geben. Danke.

...zur Frage

Youtube videos laden ios

Kennt jemand eine app mit der man videos von yt vernünftig runterladen kann (nicht itube)

...zur Frage

Gute Video Editor Apps?

Hey, ich möchte mal demnächst für meine Fanpage Video Edits bearbeiten. Kennt ihr gute Video Editor Apps, die kostenlos und dazu für IOS geeignet sind? Bei der App sollte es gute Transitions geben und man kann Texte und Musik hinzufügen. Mit Fotos, sowohl auch Videos bearbeiten können.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

Sprachmemo zur Musik App?

Wie Kann ich bei meinem iPhone ein Sprachmemo zur Musik hinzufügen sodass ich es wie Musik hören kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?