App zum Herunterladen von kostenloser Musik auf meinen S3 mini.

3 Antworten

App kann ich dir nicht empfehlen aber eine Internetseite: convert2mp3.net da kannst du legal und kostenlos und ohne Anmeldung Lieder runterladen :) hoffe ich konnte helfen :))

Danke, ich habs ausprobiert . ist eine super app

0

Yabeat.com, da kannsde dann die app runterladen

Umsonst gibt es nichts.

Gute app zu Musik downloaden?

Ich brauche eine app durch mein Android Handy wo ich so die aktuellen Charts und so runterlanden kann und sie dann auch offline hören kann. Am besten in meiner Musik. Ich finde nur apps wo man internetverbindung brauch um sie dann zu hören wie z.b youtube mp3 oder so. Kennt da jemand was

...zur Frage

Wo ist meine Musik hin und warum ist sie weg?

Hallo,

ich hatte um die 70 Lieder auf meinem Handy und als ich mir heute eins anhören wollte, konnte ich in der App 'Samsung Music' keine Songs mehr finden. Auch der Ordner, indem die ganze Musik auf meiner SD Karte gespeichert war, ist ebenfalls weg. Wie bekomme ich meine Songs wieder

...zur Frage

Musik von YouTube Downloaden. Welche App auf Android ist gut?

Guten Tag,

ich besitze seit 2 Jahren wieder ein Handy mit Android. Nun will ich das Handy als Musik Handy nutzen. Da sich einiges getan hat, wüsste ich gerne, welche Applikation gut ist, um Musik von YouTube als MP3 runterzuladen.

Mit Freundlichen Grüßen

...zur Frage

Eine gute Musik App (kostenlos) für Apple Geräte?

Ich suche nach einer guten und kostenloser Musik App,bei der man die Songs Downloaden und auch unterwegs anhören kann .

Ich habe schon einige Apps ausprobiert,finde aber einfach keine Gute . Ich habe auch schon Spotify ausprobiert ,muss aber sagen,dass mir das viel zu teuer ist (für die Premium version,damit ich mir die Songs offline anhören kann)

~Danke

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?