App zum Gesang aufnehmen?

2 Antworten

Wie im Tonstudio sicher nicht.

App für Gesang gesucht!

Hi, ich suche eine app, wo man gesang aufnehmen kann und automatisch musik darunter gelegt werden kann. Es gibt eine, namens ladida, aber gibts noch andere?

...zur Frage

Gute app für das aufnehmen des Gesangs?

Hallo Leute ich mache in letzter Zeit ziemlich oft musikvideo mit meinen Freunden ich habe schon ein Mikrofon zum singen aber ich brauche noch eine gute app für den Computer wo ich den Gesang dann aufnehmen und bearbeiten kann. Würde mich freuen wenn jemand so etwas kennt. Danke schon im voraus.

...zur Frage

Kann jeder in einem Tonstudio aufnehmen?

Ich möchte gerne mal meine Stimme in einem Tonstudio professionell aufnehmen. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob man da einfach in einem Tonstudio anrufen und fragen kann ob man dort mal aufnehmen kann?

...zur Frage

gesang aufnehmen und bearbeiten

Hallo ich habe ein Problem. Ich würde gerne Musik aufnehmen bzw Gesang aber habe kein Mikrofonund kann mir auch leider keins kaufen, wie könnte ich also jetzt am besten aufnehmen? Ich habe auf dem leptop audacity und wenn ich aufgenommen habe wie könnte ich denn Gesang mit audacity bearbeiten bzw verbessern?

...zur Frage

GUTE AUFNAHME -APP?

Suche eine AUFNAME APP wo ich Apps aufnehmen kann und später IN DER APP Musik rein bearbeiten kann

AUSSER Youtube Gaming Du Recorder Mobizen

THX

...zur Frage

App zum Singen?!

Hi, ich suche eine app, wo man gesang aufnehmen kann und automatisch musik darunter gelegt werden kann. Es gibt eine, namens ladida, aber gibts noch andere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?