App zum Bilder Austauschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo SupaPanda,

ich hab gestern schon auf eine Frage geantwortet. Ich mach das alles mit cleop. (www.cleop.com). Das ist zwar keine App, bzw wohl noch nicht, aber es funktioniert über Handy, Tablet und Rechner. Was ich ziemlich cool find, weil ich mir die Fotos meiner Freunde überall anschauen kann. Du kannst da Fotos freigeben und auch zum Download bereitstellen. Ganz wie du magst. Vielleicht hilft dir das ja :) 

LG Ili

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupaPanda
26.07.2016, 22:37

Super, dankeschön Iliak

0

Was besseres als Dropbox gibt es nicht außer das ihr die bilder online in der iCloud speichert und den selben ACC benutzt dann funktioniert es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupaPanda
24.07.2016, 21:04

Gute idee, danke

0

Was möchtest Du wissen?