App zum Bilder auf Server hochladen, html datei bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Suchst du einen FTP- oder SCP-Client?

https://play.google.com/store/apps/details?id=lysesoft.andftp&hl=de

Fürs Bearbeiten brauchst du dann aber doch einen extra Editor:

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.kidinov.awd

Davon würde ich aber abraten, da dies sehr unbequem und fehlerbehaftet ist, es sei denn du nimmst nur mal eben kleinere Änderungen vor. Für die richtige Entwicklung empfiehlt sich dann aber doch eine richtige, haptische Tastatur.

Schau einfach mal im store nach ftp Client. Da gibt's z. B. Den total commander

Du hast nicht mal gesagt für welche Betriebssystem. Wenn dein Server einen FTP Zugang hat dann:
Windows Phone: https://www.microsoft.com/en-us/store/p/ftp-server/9wzdncrdn27z
iOS: https://appsto.re/de/saywF.i
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.estrongs.android.pop
Ubuntu Phone: ‪https://uappexplorer.com/app/ftpmanager.costa‬

Von ES File Explorer habe ich die PRO Version und kann persönlich sagen, dass es einige bugs hat. Die anderen habe ich nur früher genutzt. Das für iOS hat mir dabei irgendwie garnicht gefallen.

Ist dein Ziel, dass Du vom Handy aus deine Webseite bearbeiten willst? Oo

LkLp1082 03.08.2017, 22:35

ja genau

0

Was möchtest Du wissen?