App zum Bild einblenden?

1 Antwort

iPad App um Bilder übereinander zu legen?

Hallo, ich suche eine App für das iPad, mit der ich zwei Bilder ( ein Bild davon transparent), über einander legen kann. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

APP mit der man Augen vertauschen kann?

Hallo, ihr kennt doch bestimmt Snapchat. Da gibt es ja diesen faceswap Effekt. Ich habe im Internet ein Bild gesehen wo jemand mit seiner Katze die Augen vertauscht hat und wollte wissen ob es eine App dafür gibt mit jemand anderem die Augen zu vertauschen. Mein Handy kann die Snapchat Effekte nicht machen (zu alt)

...zur Frage

Was gibt es für gute apps zum Bilder und Videos bearbeiten?

Also ich meine jetzt nicht so eine app wie Picsart sondern eine App womit man solche bilder wie dieses unten bearbeiten/erstellen kann ;)
Und es gibt ja auch solche Videos, wo zwei Lebensechte Personen in einem Video sind und irgendwas machen (z.B. Fahrrad fahren oder so) :)
(Das bild ist nur ein Beispiel, habe kein anderes gefunden) :D
Ich bedanke mich schon im voraus ;))

...zur Frage

Wie kann man einen Titel bei Magix Video Deluxe in BESTIMMTER WEISE einblenden?

Ich möchte einen Titel einblenden (Magix Video Deluxe 2014)... Allerdings so, dass der Titel nicht einfach drinnensteht wenn das Video beginnt, sondern dass der so auf dem Bild erscheint... Also so dass er erst mal so blass ist und dann deutlicher erscheint...

Sorry wenn ichs nicht besser erklären kann :DD

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

App zum Bilder ineinander schneiden?

Gibt es eine IPhone app, mit der man zwei Bilder so ineinander fügen kann, wie es auf dem Bild ist? Danke

...zur Frage

Mit welcher App kann man am besten Bilder bearbeiten?Also wo man so coole bilder erstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?