App zum abpausen?

1 Antwort

App Bilder nachzeichnen ,original Bild entfernen nur zeichnung?

Hey kennt ihr irgendeine app mit der man auf einem Bild zeichnen kann und dann nur noch das gezeichnete übrig hat also das original pic entfernen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke fürs antworten

...zur Frage

wie kann ich ein cardiograph bild von meinem herzschlag bekommen?

Hey:) ich weiß nicht genau wie man das nennt aber wenn man im Krankenhaus an einen cardiographen angeschlossen ist sieht man ja diese Linien die den Herzschlag anzeigen. Meine Frage ist jetzt kann man diese Linien irgendwie bekommen also von seinem Herzschlag mit einer App oder so? Schon mal danke im voraus:)

...zur Frage

Eine App, mit der man die Linien in einer Collage verwischen kann beziehungsweise Bilder einfügen kann, die man erst zuschneidet?

Also ich suche eine App, bei der man andere Bilder sozusagen in ein Bild einfügen kann, ohne dass man wirklich die Linien davon erkennen kann. Ich glaube Superimpose kann man dafür gut benutzen, nur leider kostet sie 1€ und ich kaufe mir keinen 15€ Gutschein für nur eine App. Es sollte schon eine seriösere App sein, mit Picsart habe ich es schon probiert, aber da fügt man eben das ganze Bild ein und ich würde das gerne ausschneiden und dann erst einfügen. Vielen dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

App kann nicht gelöschte werden?

Hallo,

mich habe mir vor kurzem ein Spiel installiert und als ich es nicht mehr wollte, habe ich es dementsprechend auch wieder gelöscht. Alles war in Ordnung, jedoch als ich mein Handy (iPhone 6) später angeschaltet habe war die App plötzlich wieder da. Das Bild der App war jedoch weiß mit schwarzen Linien. Ich bin auf Einstellungen gegangen und habe gesehen, dass die App auf meinem Handy ist und auch Speicher verbraucht. Ich kann sie nicht löschen, denn sie erscheint jedes Mal erneut. Mein Speicher ist ziemlich voll, weshalb ich keinen Backup erstellen kann... hat jemand eine Idee Wie ich die App löschen kann?

...zur Frage

Zählt das schon als abpausen?

Guten Abend, Ich wollte mal fragen ab wann es denn schon als abpausen zählt.Es ist so dass ich wenn ich Bilder aus dem Internet abzeichne immer freihand zeichne.Nun habe ich grad so Posen vor mir und will diese abzeichnen - nur kann ich das irgendwie grad nich so und wollte mir deshalb so kleine Pünktchen setzen wo z.B. Der Kopf anfängt,die Hüfte ist und so...

Nur will ich halt zu keinem Bild sagen müssen - ja ist abgepaust...also falls dies schon den abpausen entspricht landet es für mich erstmal im Müll da ich eigentlich gut zeichnen kann und nicht dann irgendwie irgendwas abpausen will.

Ich bedanke mich schonmal für Antworte - Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?