App zum Abnehmen (Sport)?

3 Antworten

Am besten mit Workouts von ca 10 Minuten, bei der man in der Zeit vergleichsweise "viel" verbrennt.

in 10 Minuten verbrennst Du nicht mal beim Langlauf besonders viele Kalorien.

Was auch toll wäre, wären Richtwerte für einzelne Dinge wie Hampelmänner "jumping Jacks", Seilsprünge, Situps oder ähnliches. (10 Stück/ 30 Sekunden /... = ...kcal ca)

www.fitrechner.de

Alex

10 Stück?
30 Sekunden?

Unter 10 KCAL (Tippe ich jetzt mal)

In Google Play soll folgende App ganz gut sein (Kenn mich mit sowas aber nicht aus)

"Workouts Zuhause - Ohne Geräte"

Drück Dir die Daumen dass Du ne tolle App dazu findest.

Woher ich das weiß:
Recherche

Nike Fitness App

Workout Freeletics?

Hey, bin ja gerade beim Abnehmen

und hab seit 4 Wochen Workouts gemacht + Kalorienzufuhr gesenkt, aber jetzt habe ich eine Frage: Ist Freeletics gut? Das ist so eine App, mit vielen Workouts. Ich mach das Workout "Morpheus" : 5 Durchgänge: 1. 5 Pushups, 10 Lunges (Ausfallschritte), 20 "Hampelmänner" 2. 7 Pushups, 15 Lunges, 30 Hampelmänner 3. 10 Pushups, 20 Lunges, 40 Hampelmänner 4. 7 Pushups, 15 Lunges, 30 Hampelmänner 5. 5 Pushups, 10 Lunges, 20 Hampelmänner. Im allgemeinen muss man das so schnell wie möglich machen; ohne pausen. Mein Rekord ist 8:25.

Ist das Workout gut, wie viel Kalorien verbrennt man? 100?, das soll aber auch gut für den "Nachbrenneffekt" sein, habe ich gehört. Und ja ich weiß, dass es bei jeden unterschiedlich ist :D und eine Frage zu den Lunges bzw Ausfallschritte. Man macht ja ein Fuß nach vorne und dann das Knie von anderen Bein runter. Soll das Knie auf den Boden oder kurz davor?

Danke :D!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?