App zum abnehmen gesucht (siehe Beschreibung)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiss gibt es sowas nicht (das könnte sich als schwierig gestalten weil es von Mensch, Alter, Größe und vielem mehr abhängt). Aber was nicht schlecht ist ist wenn du 2-3 mal pro Woche joggen gehst und bei Ernährung kannst du praktisch alles essen solange du ein Bisschen darauf achtest das du nicht soviele Süßigkeiten in dich stopfst ;). LG

Wenn Du noch zur Schule gehst, dann solltest Du mit Deinem Sportlehrer reden. Der kennt Dich am besten.

Der gibt Dir die besten Tips.

Ansonsten... Laufen. Das ist zwar sehr anstrengend, aber wenn man erst einmal einige Kilometer hinter sich hat, dann bekommt man ein Glücksgefühl, wenn man seine Strecke geschafft hat.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

MfG

Was möchtest Du wissen?