App zu Bildersuche für das Internet(Android)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas gibt es als App nicht ..

Aber gehe davon aus du willst wissen ob eine Person ein Fake Profilbild hat oder echt ..
Lad das Bild sonst einfach bei Google hoch und dann rechts-klick auf das Bild und "Google nach diesem Bild durchsuchen" auswählen .. Wenn es ein Bild von einer bekannten Person (bsp jm von insta mit 10.000 Followern) ist wird dir Google das anzeigen.. unfehlbar ist das natürlich. Aber in vielen Fällen reicht das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nova2912
04.08.2016, 17:31

Super Danke :)

0
Kommentar von MrPriViLeG
04.08.2016, 17:31

*unfehlbar ist das natürlich nicht sollte das heißen 🙈

0
Kommentar von MrPriViLeG
04.08.2016, 17:31

gerne :)

0

Gehe auf Google Bilder, klicke dort auf das kleine Kamerasymbol und zieh das Bild eonfach in das Bildersuche Fenster (oder gehe auf Bild hochladen). Dann sucht Google nach gleichen Bildern im Netz. Alles findet Google zwar nicht, aber vieles schon.

Ich checke meine Bilder damit auch öfters mal durch.Hab dadurch auch schon oft Bilder von mir entdeckt, die andere z.B. kopiert und ohne meine Erlaubnis ins Netz gestellt und / oder für ihre eigenen ausgegeben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?