App zeigt warten an und kann nicht gelöscht werden?

so wird mir das angezeigt. - (Handy, Technik, iPhone) und so wird mir das beim löschen angezeigt ...geht nicht. - (Handy, Technik, iPhone)

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch mal...
Was du jetzt machen kannst:

1. Dich mit einem guten Internet verbinden und warten. Wahrscheinlich hilft das schon, weil die Apps dann richtig geupdated werden.(Bei mir ist das Problem bei automatischen Updates, die dann abgebrochen wurden, aufgetreten)

2. In den App Store gehen und genau diese Apps suchen und dort Aktualisieren bzw. Die Aktualisierung abbrechen und neu starten... (Das hat bei mir geholfen)

3. Den Support kontaktieren. Die sind immer super nett und hilfsbereit.

Viel Glück!

Apps auf iPhone aktualisieren -> Apps aktualisieren & lassen sich nicht öffnen! :(

Hallo,

Letztens wollte ich meine zu altualisierbaren Apps updaten, da mal wieder so ca. 20 Stück fällig waren. Jetzt warte ich schon seit Tagen, dass die Apps sich ENDLICH mal aktualisieren, aber es passiert Null! Die Apps sind nur dunkler (siehe Bild) & wenn man draufdrückt, steht unten "warten..." Aber mehr geht auch nicht, nach einiger zeit steht da eh nur wieder der Name der app. Ich hab schon probiert die Apps zu löschen und dann wieder neu zu downloaden, aber sie lassen sich nicht löschen. Wenn mir jmd helfen könnte wäre ich sehr dankbar! Ich hab ein iPhone 4S, iOS 7 & permanent gute internetverbindung :)

Danke schonmal!

Lg

...zur Frage

Dampfbügeleisen dampft nicht mehr - Ursache?

Also gar nicht mehr wär übertrieben aaaaber ich schalte es an - grünes Licht leuchtet - ich bügel zwei Teile - grünes Licht geht aus und kein Dampf ... dann heißt es wieder warten warten warten - grünes Licht leuchtet und es dampft ... zwei Teile fertig und wieder warten ... also Kalk kann es nicht sein denn ich nehme nur destilliertes Wasser und das Dampfbügeleisen an sich ist auch erst drei Monate alt. Ich kann es mir nicht erklären ich denke ich mache irgend einen Fehler.

Muss die Dampfbügelstelle auf einem Tisch stehen oder kann ich die auch zum bügeln am Boden stehen lassen und der "Weg" für den Dampf nach oben ist nicht zu weit?

...zur Frage

sind die Updates der Apps notwendig oder sinnvoll?

In meinem App-Store zeigt es mir öfters an für welche Apps eine neuere Version zur Verfügung stehen damit ichs updaten/aktualisieren kann... sollte man regelmäßig alles updaten oder kann man diese auch ignorieren??

Ich frage ja nur weil ich mal ** eine** App ge-updated hatte und diese funktioniert seitdem nicht mehr auf meinem Handy (hatte sonst nie Probleme).... und das andauernde aktualisieren nervt dann doch auch etwas....

...zur Frage

Pokemon Go Avater bewegt sich nicht?

Ich habe das Problem das sich mein Avater bei Pokémon Go nur 1-2 Minuten bewegt und dann bleibt er stehen obwohl ich weiter laufe...ich muss dann immer die App neustarten um es zu aktualisieren. Hat jemand bereits eine Lösung?Ich hab fast überall in Netz gesucht aber nichts funktionierte.:/

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps mehr runterladen/aktualisieren?

Seit kurzem kann ich auf meinem IPhone5s keine Apps im AppStore mehr runterladen  und auch kein Update von Apps machen. Wenn ich eine runterladen will bzw aktualisieren steht da immer nur " warten..." Dabei und das ändert sich auch nicht, am Speicher liegt es warscheinlich nicht.

...zur Frage

Galaxy s6 startet immer wieder neu?

Hallo zusmannen, seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Galaxy s6 immer wieder neustartet. Ea läuft so ab: ich surfe ganz normal im internet und plötzlich wird der Bildschirm schwarz und dann kommt der pulsierende Samsung Schriftzug als wenn es neustarten würde. Allerdings muss man wenn das Handy neustartet doch immer den pin der simkarte eingeben das habe ich nicht sondern nur den normalen pin zum entsperren des handys. Also ich weis nicht ob das ein richtiger neustart ist oder etwas anderes und wirklich

Danke schonmal im Vorraus. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?