App zeigt an,Focus Online wurde beendet,was tun damit sie wieder nutzbar ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass sie nicht läuft, weil sie auf der SD-Karte ist! Verschieb sie mal in den internen Speicher!

Habe ich versucht,bringt auch nichts,es gibt immer mehr Meldungen das andere auch das Problem haben,beim Asus 7 wird der selbe Fehler gemeldet,es liegt offenbar an dem Update,ich warte mal ein paar Tage ab und versuche es dann noch noch einmal,ich bedanke mich fùr Deine Hilfe,Gruss andie

0

Hast du schon versucht im Anwendungsmanager die App-Voreinstellungen zurück zu setzen? Dabei wird auch nichts gelöscht.

Ich habe versäumt anzugeben das ich ein Android Tablet von Lenovo nutze,ich habe in den Einstellungen gesucht,einen Anwendungsmanager habe ich nicht gefunden.Ich kann nur die Apps der SD Karte aufrufen und die des internen Speichers,dort steht dann Stopp erzwingen,deinstalieren,Daten leeren,Auf Tablet verschieben,Catche leeren,mehr Möglichkeiten finde ich nicht.

0
@AlterLeipziger

Habe ich getan,hat sich nichts geändert,andere Apps die ich zum Test runtergeladrn habe da auch eine andere Version von Focus laufen ohne Probleme,nur die Focus Online App will nicht.

0
@andie61

Ich habe mir die Beschreibung der App noch einmal genauer angesehen und gefunden das es heute ein Update gab,das scheint der Grund zu sein,ist es möglich das es mit Android 4.0.4 nicht mehr nutzbar ist?Es steht da aber nichts in der Beschreibung.

0
@archeopterixx

Ich habe bei der App immer mehr Fehlermeldungen gefunden,und andere haben nun die selben Probleme gemeldet,es liegt wohl an dem Update von heute,ich warte ein paar Tage ab und versuche es dann noch einmal,ich bedanke mich für Eure Hilfe,Gruss andie

0

Was möchtest Du wissen?